Glas mit Zetteln für 365 Tage als Geschenk?

2 Antworten

Mach doch noch ein paar "Action"-Kärtchen rein, also Vorschläge oder Gutscheine, um was miteinander zu unternehmen. Zusammen Kaffee trinken gehen, Ausflug machen, ins Frei-/Schwimmbad gehen, Eis essen, gemeinsam frühstücken/brunchen, zusammen kochen, Kino...

Oder was in die grobe Richtung schöne Wahrheiten: Was ich dir schon immer sagen / Warum ich mit dir befreundet bin / Das macht dich unverzichtbar für mich...

xGinaxxx
Fragesteller

Gute Idee, danke! :)

  • Rezepte
  • DIY
  • Gedichte
  • Witze
  • Funny facts
  • Gutscheine
  • Kleine Rätsel

Und halt die Sachen die du gesagt hast.

xGinaxxx
Fragesteller

Coole Ideen, vielen Dank!!