Stimmt etwas nicht mit mir, weil ich mit 18 noch nie verliebt war?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Ich habe genau das gleiche "Problem" wie du. Ich denke nicht, dass mit uns was nicht stimmt.
Es wird schon noch der Richtige kommen. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben :D

Titanixa  02.01.2016, 21:16

Dankeschön für den Stern 🙈

Geht mir so ähnlich, wobei ich nicht weiß, wie da die Mädchen drüber denken. Ich fühl mich zu Frauen hingezogen und mir gefallen auch viele, aber so richtig verliebt in eine Person war ich noch nie. Liegt vielleicht daran, dass ich relativ schüchtern bin und ich daher noch nicht so viele Mädchen so richtig kennengelernt habe, also wie sie wirklich vom Charakter sind.

Der Richtige wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen!😉

Vielleicht stehst du auch einfach nicht auf Männer?
Viel Spaß beim heraus finden :-)

Mit dir ist alles gut. Und wenn du glücklich mit dem Leben bist und alles Okay ist und du gut zurecht kommst dann ist alles gut. Du darfst im Gegenteil stolz darauf sein, das du noch keinen Jungen hattest, weil das bedeutet, dass du dir sorge hälst, und nicht einfach einen Jungen nimmst und mit ihm zusammen bist und dann die Beziehung eh wieder auseinander geht. Ich meine ich hatte ne freundin bei der hat ständig die Beziehung gewechselt und die Pause von einer Trennung bis zur neuen Beziehung war ca 2-3 Wochen. Ich denke das ist blöd. Und ich bin auch Glücklich ohne eine Beziehung. Also ich bin Momentan nicht wirklich glücklicj mit meinem Leben, aber ich habe kein Bedürfnis von einer Beziehung mit einem Jungen. Klar manchmal denke ich ich will auch eine Beziehung oder habe angst das wenn ich genug alt für Kinder bin, dann keinen Mann an meiner Seite habe. Aber jetzt brauch ich nicht auch noch Beziehungsstress. :D also mit dir ist alles in Ordnung bei mir ist es auch so. Nur ich hatte schon Freund gehabt, aber ich war nicht wirklich glücklich darin. Naja lange geschichte. Will dir nur sagen das mit dir alles Richtig ist und wenn der richtige kommt wirst du sehen das es dich aus den Socken haut :D