Mit 18 noch nie verliebt?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Hey :)
Ich habe genau das gleiche "Problem" wie du. Ich denke nicht, dass mit uns was nicht stimmt.
Es wird schon noch der Richtige kommen. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanixa
02.01.2016, 21:16

Dankeschön für den Stern 🙈

0

Mit dir ist alles gut. Und wenn du glücklich mit dem Leben bist und alles Okay ist und du gut zurecht kommst dann ist alles gut. Du darfst im Gegenteil stolz darauf sein, das du noch keinen Jungen hattest, weil das bedeutet, dass du dir sorge hälst, und nicht einfach einen Jungen nimmst und mit ihm zusammen bist und dann die Beziehung eh wieder auseinander geht. Ich meine ich hatte ne freundin bei der hat ständig die Beziehung gewechselt und die Pause von einer Trennung bis zur neuen Beziehung war ca 2-3 Wochen. Ich denke das ist blöd. Und ich bin auch Glücklich ohne eine Beziehung. Also ich bin Momentan nicht wirklich glücklicj mit meinem Leben, aber ich habe kein Bedürfnis von einer Beziehung mit einem Jungen. Klar manchmal denke ich ich will auch eine Beziehung oder habe angst das wenn ich genug alt für Kinder bin, dann keinen Mann an meiner Seite habe. Aber jetzt brauch ich nicht auch noch Beziehungsstress. :D also mit dir ist alles in Ordnung bei mir ist es auch so. Nur ich hatte schon Freund gehabt, aber ich war nicht wirklich glücklich darin. Naja lange geschichte. Will dir nur sagen das mit dir alles Richtig ist und wenn der richtige kommt wirst du sehen das es dich aus den Socken haut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles komplett in Ordnung es gibt Menschen die selbst mit 50 noch keine Freundin hatten. Das ist zwar sehr, sehr selten aber gibt es. 😊😊
Und sei dir sicher eine Beziehung ist nicht notwendig um glücklich zu sein. Merkst du ja selbst☺️. Ich wollte damals (alter 16) umbedingt eine Freundin und als ich dann eine hatte, war das bloß n bisschen Ausprobieren und nach 3 Wochen wieder vorbei. Single sein hat halt auch echt seine Vorteile.🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victor2004
30.12.2015, 23:58

Stimmt die nutzen manchmal alle aus !! 😢 hatte jetzt erst ne Freundin !

0
Kommentar von OIkaros
31.12.2015, 00:01

Und dein alter?

0

Nein das ist vollkommen normal. Ich habe mich auch noch nie so richtig verliebt und das ist auch okay so. Du hast einfach noch nicht die Person gefunden, die diese Gefühle in dir auslöst. Bist du dir auch sicher, dass du Interesse an Jungs hast und nicht an Mädchen? Probiere es aus, vielleicht stehst du eher auf Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir Stimmt alles. :)
Wahrscheinlich war einfach noch nicht der Richtige dabei. Und solange du glücklich bist ist doch alles super. So richtig verliebt ist man dann ja eigentlich auch gar nicht so oft, meist sind es ja eh nur kleinere Schwärmereien...
Du brauchst dir keine Sorgen machen, du bist glücklich und das ist alles was zählt. :)
Der Richtige wird schon auch noch kommen.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOAOROIOE
31.12.2015, 18:29

Danke ;) Lg

0

Hey, ich bin mir nicht sicher da ich dich nicht kenn aber es könnte doch sein dass du schonmal verliebt warst, es aber einfach nicht gemerkt hast weil du z.B viel Stress hattest in der Schule oder viel mit deinen Freundinnen gemacht hast. Ich kenne das auch von meiner Freundin. Sie dachte immer sie mag diesen Jungen nur freundschaftlich und sei noch nieeee verliebt gewesen, aber wenn wir sie damit aufgezogen haben, dass er in sie ist, ist sie immer knallrot geworden. Und immer wenn er ihr geschrieben hat, war sie total aufgeregt ;) Frag doch einfach mal Leute, denen du vertraust und die dich kennen... Die wissen wie du tickst und können sich besser einschätzen als wir hier.
Wünsch dir ganz viel Glück 🍀 ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube alles ist gut solange du nicht komplett deprimiert deswegen bist. Ich glaube wenn du so verkrampft versucht jemanden zu finden in den du dich verliebst dann kommt er erst recht nicht. Hast du denn Bindungsängste also Angst davor einem Jungen zu wichtig zu werden oder keine Freiheiten mehr zu haben? Warte einfach noch ein Weilchen und mach dir kein Stress! :) irgendwann kommt schon noch der Richtige. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir so ähnlich, wobei ich nicht weiß, wie da die Mädchen drüber denken. Ich fühl mich zu Frauen hingezogen und mir gefallen auch viele, aber so richtig verliebt in eine Person war ich noch nie. Liegt vielleicht daran, dass ich relativ schüchtern bin und ich daher noch nicht so viele Mädchen so richtig kennengelernt habe, also wie sie wirklich vom Charakter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das mit dir alles in Ordnung ist.Du bist nur noch nicht dem richtigen begegnet.Da du noch 18 bist und nicht 30 oder so hast du noch ein paar Jahre Zeit zum richtigen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist alles vollkommen okay..mich regt das manchmal mit den 11 jährigen die "die Liebe ihres Leben" gefunden haben auf aber gut wenn sie verliebt sind.
Ich habe mich letztens mit einem meiner Klassenkameraden unterhalten (m,14) er hat mich gefragt ob ich schon einmal so richtig verliebt war und nein war ich tatsächlich auch noch nicht (ich w,13) er meinte er war es schon mal und es ist ein unbeschriebenes Gefühl er konnte es nur als "GEIL" bezeichnen😁 aber ich denke jeder verliebt sich mal ob früher oder später. Also nochmal es ist alles gut bei dir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte nix mit dir Stimmen ? Du bist glücklich darauf kommt es doch an! :D Ich persönlich finde so richtig krass verliebt ist man nur selten und wenn dann auch im Jüngeren alter. Ich hab darüber auch schon mal mit einer Freundin geredet. Ich finde jetzt z.B. in meinem Alter (20) ist das immer so, dass man neue Leute kennen lernt, sich verknallt und dann verliebt wenn man sich schon näher gekommen ist und merkt das das sehr gut klappen könnte. Diese riesen Liebe auf dem ersten blick glaube ich wird es so nicht mehr geben. Kann natürlich jeder anders sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Geduld. Liebe passiert einfach :)
Früher oder später ist es für jeden so weit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

dann bin ich wohl das männliche Pendant zu dir, bin 17, hatte aber auch noch keine einzige Beziehung (obwohl ich wahrscheinlich schon welche hätte haben können), bin aber irgendwie noch nicht wirklich daran interessiert gewesen..
Ist halt einfach so, manche brauchen seit sie 13 sind immer ne feste Beziehung, manche kommen am besten alleine klar :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stehst du auch einfach nicht auf Männer?
Viel Spaß beim heraus finden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Richtige wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinerseits ist die Antwort ganz klar:
"Er" war einfach noch nicht dabei!
Und vergleich dich nicht mit anderen! Es gibt da sooo... große Unterschiede! Ich kenne da Leute, die hatten mit 13 die erste Freundin. Andere hatten mit 23 noch nie eine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige kommt schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 11 und hate schon 4 Beziehungen du hast einfach noch nicht denn richtigen gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzwaldkarl
09.01.2016, 11:09

Ich bin 11 und hate schon 4 Beziehungen du hast einfach noch nicht denn richtigen gefunden

Respekt, aber dann kannst Du auch noch nicht den Richtigen gefunden haben...  ;-)

0

Das heißt müht gleich was schlimmes, viell. Ist dein Körper innerlich noch nicht bereit. Oder es kam einfach nich nicht die passende Person.
Hört sich jetzt viell. Komisch an, aber du sprichst nur von jungen. Schon mal an das andere Geschlecht gedacht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass uns tauschen :000 will auch wie du sein und mich nicht verlieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOAOROIOE
20.12.2015, 20:17

Haha ;) naja hat positive und negative Seiten

0

Was möchtest Du wissen?