verliebt in 12 jähriger junge?

3 Antworten

Hey,

soll ich es lassen?

Die Antwort auf diese Frage musst du selbst herausfinden.

Wenn du dich allerdings in ihn verliebt hast und gerne den Kontakt zu ihm aufbauen möchtest, kannst du dies gerne tun. Ich weiß leider nicht, wie gut ihr euch kennt, wichtig ist aber, dass du bei ihm nicht mit einem Liebesgeständnis mit der Tür ins Haus fällst, sofern ihr noch keinen großartigen Kontakt zuvor hattet. Wenn möglich, komme mit ihm ins Gespräch und falls er mag, vereinbare gerne ein Treffen mit ihm. Dies bietet dir auch die Möglichkeit, ihn privat noch besser kennenzulernen.

Natürlich muss man noch anmerken, dass er in den nächsten Jahren - der Pubertät geschuldet - einen großen Entwicklungssprung machen wird und sich auch verändern wird. Dennoch muss das nicht heißen, dass es mit euch deswegen nicht klappen könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

amelie0361
Fragesteller

Beste Antwort! aber.. was wenn er auch auf mich steht, weil ich glaube dass er heimlich auf mich steht😬

itsMarkus  03.04.2022, 22:49
@amelie0361

Vielen Dank :)

was wenn er auch auf mich steht, weil ich glaube dass er heimlich auf mich steht

Das ist doch eine sehr gute Voraussetzung, wenn du dich in ihn verliebt hast. Je nach dem, wie viel Kontakt ihr schon hattet, macht es Sinn, dass ihr den Kontakt zueinander noch ausbaut, z.B. in einem Treffen. So hast auch du die Möglichkeit, ihn noch näher kennenzulernen und deine Entscheidung, ob du dich auf eine Beziehung mit ihm einlassen willst, kann so einfacher getroffen werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass solch ein Treffen auch ihm die Möglichkeit gibt, offener über seine Gefühlslage dir gegenüber zu sprechen.

LG Markus

amelie0361
Fragesteller
@itsMarkus

aber viele sagen dass 4 altersunterschied jahre schon hoch sind

aber auch manche sagen dass alter eig egal hauptsache glücklich..

itsMarkus  03.04.2022, 23:02
@amelie0361
aber auch manche sagen dass alter eig egal hauptsache glücklich..

Genau das ist auch meine Meinung. Natürlich ist die Entwicklung in der Pubertät um einiges krasser, als zu einem späteren Zeitpunkt im Leben. Dennoch muss dies nicht bedeuten, dass euer Kontakt daran zerbrechen muss.

Wenn ihr euch beide mögt, dann sollte es meines Erachtens nicht am Alterunterschied scheitern.

LG Markus

Ja, wäre besser. In der Altersphase ist der Altersunterschied schon sehr hoch.

Meide einfach den Kontakt.

amelie0361
Fragesteller

meinst du nur kontakt aufbauen?

annie80  03.04.2022, 22:28
@amelie0361

Nein. Gehe ihm aus dem Weg. Keinen Kontakt aufbauen. Oder willst du ständig jemanden sehen, in den du zwar verliebt bist, eine Beziehung aber keinen Sinn macht?

Wen du's kannst : )

amelie0361
Fragesteller

bin aber sehr verliebt also es geht nicht weg… weil er zu jung ist

Maxellie14  03.04.2022, 22:28
@amelie0361

Das musst du dann für dich entscheiden, ich finde es ist schon ein sehr großer alters unterschied für das Alter

amelie0361
Fragesteller
@Maxellie14

aber manche sagen dass alter egal ist nur bis er 14 wird, kein sexuelle dinge machen darf und nur wenn wir glücklich sind

Maxellie14  03.04.2022, 22:33
@amelie0361

Ja, wir gesagt das musst du für dich entscheiden. Mir persönlich wäre das Alter einfach nicht egal : )

amelie0361
Fragesteller
@Maxellie14

oke weil meine tante ist 50 und mein onkel ist 40 und sind geheiratet… 10 jahre altersunterschied..

Maxellie14  03.04.2022, 22:40
@amelie0361

Ja, ich finde das auch nicht schlimm, ich meine nur das es im Jugend alter mehr aus macht als wenn man schon älter ist : )