kann sich ein 16 jähriger in einen 12 jährigen verlieben?

7 Antworten

Ich sag mal so: Je älter man wird, desto weniger sieht man einem Pärchen den Altersunterschied an. Und oftmals wirken Frauen von der Ausstrahlung her älter, als sie es sind und d.h., dass der wahrgenommene Altersunterschied noch geringer wird. Ich persönlich stehe zb auch auf jung. Ich werde 26 und meine Freundin ist 18. Und das geile ist, dass sie aussieht wie 16 und ich wie ca. 28. D.h. der wahrgenommene Unterschied ist noch größer als es ohnehin schon ist. Und das finde ich eben geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Liebe kennt keine Grenzen. Zumal 4 Jahre Altersunterschied nicht als zu groß sind. Meiner Meinung nach

Ja, das geht. Es gibt auch Erwachsene, die sich in 12-Jährige verlieben.

Können ja, hoffen wir aber mal das kommt nicht vor.