warum verliebt sich kein junge in mich?

13 Antworten

Das sind hier mal wieder gaaanz tolle tipps! änder dich.. Hallooo? Wenn ein Junge dich nur mag wenn du dich verstellst mag er dich nicht wirklich. Das mit der schüchternheit stimmt allerdings. Wenn du dich traust leute anzusprechen ist alles viel einfacher. Meistens sind die jungs selbst zu schüchtern um Mädchen anzusprechen.. vor allem die hübschen. Also musst du gar nicht genervt sein wenn alle deine Freundin ansprechen! das heißt nur das du zu hübsch für ihr niveau bist!

maggen  19.01.2011, 17:52

du weist doch gar nicht wie sie aussieht

Babsi14  22.11.2015, 20:36
@maggen

Aber Schönheit kommt ja nur von innen das äußere zählt nicht

Irgednwann verliebts du dich auch!

Egal ob man sich mit 11 oder erst mit 17 das erste mal richtig verliebt und siene erste beziehung hat, alles ist normla!

Also mach dir keinen Kopf und geniesss es einfach zu flirten und spaß zu ahbend en du in einer Beziehung nciht haben kannst (nein ich meine nicht sex, sondern flirten, ausprobieren etc)

Viel spaß dabei :)

Und am aussehen liegt es nciht unbedingt, natürlcih aht es schon nen einfluss... du solltest nciht zu kindlich, aber auch nciht zu bitchig runlaufen. finde nen normalen mittelweg, dann sprechen dich auch jungs an

Russiaboss  14.10.2010, 22:23

da muss ich dir wiedersprechen!!! wenn man bitchig rumläugt dan angelt man ganz viele jungs XD

sockenfalter  15.10.2010, 10:33
@Russiaboss

ja aber was für jungs hm?? die sind doch dann geill auf das eine und das sind viele jungs vllt. sprechen sie deshalb solche mädels an

"das ist auch so, da kann mir keiner widersprechen. "

Mit der Einstellung machst Du es natürlich jedem unmöglich, Dir noch aufzufallen. Dein Schild ist ja unüberwindlich.

Wie alt bist du denn? Mach doch einfach mal mit deiner Freundinn und ein paar Jungs zusammen was, oder unterhalte dich einfach mal in der Schule mit ein paar Jungs, ich glaube nicht, dass du wirklich "langweilig" bist, möglicherweise bist du nur etwas stiller, oder schüchterner als andere Mädchen. Vielleicht sind auch Jungs zu still um dich anzusprechen und stehen auf dich, aber du weißt es nicht.

style dich ein bisschen auf, hab immer (oder so oft es geht bzw. du dich gut fühlst) ein leises lächeln auf den lippen und probiere wenn du einem jungen begegnest durch deine hobbys etc aufzufallen.

viel glück locki.