warum verliebt sich kein junge in mich?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wie alt bist du denn? Mach doch einfach mal mit deiner Freundinn und ein paar Jungs zusammen was, oder unterhalte dich einfach mal in der Schule mit ein paar Jungs, ich glaube nicht, dass du wirklich "langweilig" bist, möglicherweise bist du nur etwas stiller, oder schüchterner als andere Mädchen. Vielleicht sind auch Jungs zu still um dich anzusprechen und stehen auf dich, aber du weißt es nicht.

style dich ein bisschen auf, hab immer (oder so oft es geht bzw. du dich gut fühlst) ein leises lächeln auf den lippen und probiere wenn du einem jungen begegnest durch deine hobbys etc aufzufallen.

viel glück locki.

Das sind hier mal wieder gaaanz tolle tipps! änder dich.. Hallooo? Wenn ein Junge dich nur mag wenn du dich verstellst mag er dich nicht wirklich. Das mit der schüchternheit stimmt allerdings. Wenn du dich traust leute anzusprechen ist alles viel einfacher. Meistens sind die jungs selbst zu schüchtern um Mädchen anzusprechen.. vor allem die hübschen. Also musst du gar nicht genervt sein wenn alle deine Freundin ansprechen! das heißt nur das du zu hübsch für ihr niveau bist!

du weist doch gar nicht wie sie aussieht

0
@maggen

Aber Schönheit kommt ja nur von innen das äußere zählt nicht

0

Irgednwann verliebts du dich auch!

Egal ob man sich mit 11 oder erst mit 17 das erste mal richtig verliebt und siene erste beziehung hat, alles ist normla!

Also mach dir keinen Kopf und geniesss es einfach zu flirten und spaß zu ahbend en du in einer Beziehung nciht haben kannst (nein ich meine nicht sex, sondern flirten, ausprobieren etc)

Viel spaß dabei :)

Und am aussehen liegt es nciht unbedingt, natürlcih aht es schon nen einfluss... du solltest nciht zu kindlich, aber auch nciht zu bitchig runlaufen. finde nen normalen mittelweg, dann sprechen dich auch jungs an

da muss ich dir wiedersprechen!!! wenn man bitchig rumläugt dan angelt man ganz viele jungs XD

0
@Russiaboss

ja aber was für jungs hm?? die sind doch dann geill auf das eine und das sind viele jungs vllt. sprechen sie deshalb solche mädels an

0

Also bei mir ist das genauso nur eben das ich ein junge bin.Tja ich kann dir das nicht genau sagen ich weis ja nicht wie du aussiehst.

"das ist auch so, da kann mir keiner widersprechen. "

Mit der Einstellung machst Du es natürlich jedem unmöglich, Dir noch aufzufallen. Dein Schild ist ja unüberwindlich.

Glaub mir, auch für dich wird es ein Junge geben.Warte einfach nur.Suche nur nicht verkrampft, das sieht man dir an. Männer kriegen das dann auch mit. Lebe einfach weiter so wie du bist.Und glaub mir dein Prinz wird dann kommen. LG spieli

Hmmm meistens liegt sowas am Aussehen,aber ich kann ja nichts konkretes sagen,da ich dich nicht kenne;)

mein rede mann. du versteht was davon

0

mach dir nicht soviele gedanken,der tag kommt,wo du dich für jungs interessiert und jungs für dich

Hast du n Bild?Vielleicht mögen die Leute auch deine Art nicht.Denk' mal drüber nach.

jungs mögen mädchen nicht wegen ihrem charakter sondern wegen ihrem aussehen, das ist das erste worau jungs bei mädchen achten. der charakter ist bei längerem kontakt wihtig, aber vorerst zählt das Aussehen, und ohne dich beleidigen zu wollen, deiner erzählung nach siesht du nicht soo gut aus

ey mach mal ein bild von dir rein !!! dan können wir die ganze sache schon besser beurteilen

Ich finde man sollte sich nicht in ein Aussehen von jemanden verlieben, sondern in den Menschen ;)

0
@Sonnenblume14

Das glaubst du wohl nicht selbst oder?

Der Mensch ist leider einfach so,das man natürlich auf den charakter schaut aber als erstes gilt das Aussehen^^.

0

sprech sie an (: oder wenn ihr im internet verknüpft seit schreib ihn an und erzähl einfach was. und werde wie unten gesagt Craazy :D (:

und genau ändere deine einstellung zu dir selbst (:

0

vllt. merkst du nur net das dich einer liebt

Bisschen mehr Craazy ! und nicht so ne Langweilige Kuh? :D hehe xD Witzig sein und nicht schüchtern und so und sprich auch mal Aufm Pausenhof ein paar Jungs an..!

vielleicht weisst du es nur nicht, sie sagen es dir ja nicht sofort ins gesicht

Was möchtest Du wissen?