Nerven Jungs wenn verliebt

4 Antworten

In den meisten Fällen schon. Dafür können sie meistens aber nichts. Denn der Grund liegt darin, dass unsere Gesellschaft genau das erzählt bekommt (durch Werbung, Hollywoodfilme, Freunde, die es natürlich nicht besser wissen, weil sie genau das Gleiche erzählt bekommen). Dadurch verhalten sich 90% der Männer gegenüber einer Frau, in die sie verknallt sind, völlig irrational. Sie möchten die Frau entweder beeindrucken oder denken einfach nicht mehr an sich selber, sondern wollen nur noch, dass es dieser Frau gut geht.

Das können folgende Beispiele sein:

Er hilft ihr immer zu, um ihr zu zeigen, was für ein Gentleman er ist

Er macht ihr ständig Komplimente, weil er denkt, dass sie sie hören möchte.

Er ist überfreundlich und übernett, weil er sich dadurch bessere Chancen ausrechnet (typische Gesellschaftsdynamik: wenn ich nett zu jemanden bin, werde ich bei dieser Person automatisch beliebter) und sich dadurch selber sagt "ich zeige ihr wie nett ich bin und sie wird sich in mich verlieben" und erzwingt sozusagen eine Reaktion seitens der Frau (immer mit der Hoffnung, dass diese positiv ist). Ich möchte damit nicht sagen, dass genau das als Taktik von Männern eingesetzt wird. Ganz im Gegenteil: sie glauben das, was sie machen!

Wie du sowas als Frau erkennen kannst: neben den oben aufgeführten Gründen erkennst du daran, dass ein Mann verknallt sein könnte, wenn er sich oft meldet (dich anruft oder dir schreibt), sowas machen Männer in der Regel viel weniger bei Frauen, zu denen sie nur ein freundschaftliches Verhältnis haben. Verblendete Männer machen sogar Geschenke. Viele Männer suchen auch extrem viel Nähe zu dieser Frau, ein Indikator, der von einer Frau fast immer erkannt wird.

Es gibt noch ein paar andere Sachen, die Männer in solchen Situationen tun, aber ich denke, das reicht fürs Erste.

Meistens schon,ich hab selbst einen Freund,der mir gesagt hat,dass er in mich verliebt ist und er nervt auch ständig wenn wir uns sehen.

Ich denke das kommt darauf an wie alt man ist.😉

Und wenn er gähnt steht er auch auf sie.. Schon mal dran gedacht dass man auch müde sein kann? Das hat die Bravo aus der Jungend gemacht.

Es kann schon sein.

Kann aber auch sein, dass sie einfach nur so nerven.