Hallo meine freundin ist jede woche in jemand anderen verliebt soll ich ihr etwas sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heyy,
sie kann ja nichts dafür besonders wenn sie relativ jung ist drehen die Gefühle manchmal durch. Wenn es dich jedoch zu sehr stört sprich das Thema ganz sensibel an. Viel Glück!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihr beizubringen das, sowas keine Liebe ist man kan sich von heute auf morgen in jemand neues verlieben. diese liebe bildet sie sich ein.

aber das kann auch ein anderes hintergrund haben weshalb sie das macht. wie ist der umgang von denn eltern? hat sie so selber viel stress und versucht so das alles abzubauen versuche mal an ihr ran zu kommen vllt erzählt sie dir ja was das irgendwas nicht stimmt viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grins.... ich kann mir sehr gut vorstellen, wir ihr zwei ständig mit den Augen rollt, wenn die dritte wieder mit einem neuen Traumprinzen kommt.

Aber auch ich sage dir, die Arme kann nix dafür....momentan. Dies liegt mit den Hormonen zusammen. Wenn es aber in einem....sagen wir mal halben Jahr, immer noch jede Woche einen anderen anhimmelt....gut, dann sprechen wir noch mals darüber :)

Habt Verständnis und seit nicht gemein zu ihr!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaaufhawaii
31.08.2016, 19:23

danke 
das geht schon ziemlich lange ungefähr ein jahr
sie ist manchmal auch wieder in den selben verliebt

0

Hey, 

Ich kenne dein Gefühl, hatte auch so eine Freundin.

Wie alt seid ihr denn? Ich schätze mal im Alter von 12-14?(wenn älter dann sorry, das ist halt einfach "typisch" für dieses Alter)

Bei meiner ehemaligen Freundin war es auch so, da hat sie nur einen hübschen jungen gesehen und war sofort verliebt (aber so richtig!) und wenn der nächste kam auch sofort (da gab es auch keinen Halt vor meinem Freund!!). Es gibt paar Gründe weshalb das so ist:

1. Sie ist einfach noch nicht reif. Vielleicht ist sie noch nicht so weit mit der Pubertät und hat zu wenig Erfahrungen & weiß einfach noch nicht was echte liebe bedeutet.

2. sie ist einfach nur oberflächlich! So war es leider bei meiner Freundin so. Nicht nach Charakter schauen oder ähnliches sondern nur nach dem Aussehen. Das kann sehr anstrengend sein und vor Allem wenn man selbst nicht so ist einfach nur zum Kopf schütteln.

Was du da tun kannst? Leider gar nichts.

Wie du damit umgehen sollst? Kommt drauf an wie du dich fühlst. Wenn es dich viele Nerven kostet und es sehr anstrengend ist - distanziere dich! (So habe ich es dann gemacht)

Wenn es nicht so schlimm ist, Versuch es zu ignorieren aber mach ihr klar dass sie dich da raushalten soll.

Viel Glück das es besser wird ;)

Julie<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich wirklich nervt dann solltest du sie auf jeden Fall darauf aufmerksam machen, dann wird sie damit schon aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.

Der springende Punkt ist hier meine Meinung nicht, dass sie euch nervt - sorry - sondern die Frage, was "Verliebtsein" wirklich bedeutet. Sprich vielleicht mal mit ihr und mach ich klar, dass sie wenigstens verschiedene Arten von Verliebtsein unterteilen können sollte. Wahrscheinlich ist sie nur jedes 20. Mal wirklich verliebt. Ich kann zumindest nicht vorstellen, dass man sich jede Woche "so richtig verlieben" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaaufhawaii
11.09.2016, 14:51

oki
naja manchmal hält das auch 2 wochen mit verliebt sein und hat dann gleich wieder einen neuen denn sie liebt 
wenn sie verliebt ist redet sie nur von dem 
und soo

0

Sie kann nicht viel dafür... Bitte sie einfach, dass sie dich nicht immer mit dem Thema nerven soll! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?