Mädchen nervt mich total weil sie in mich verliebt is! Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh doch, sie kennt dich. Wahrscheinlich auch deine Hobbys, deine Freunde etc.Sie hat sich sicher schon umfangreich über dich informiert und will dich unbedingt rumkriegen. Sag ihr klipp und klar, dass dein Interesse an ihr auf Null steht und du dir die Anmache verbittest, sonst wird sie dir nicht mehr von der Pelle rücken!

vielleicht willst du sie doch kennenlernen? wenn's dir nur darum geht, sie los zu werden, sag ihr, wenn sie dich liebt, soll sie dir doch eine bl...

mach dir deswegen doch keine Vorwürfe ;) So ist das halt im Leben. Sag ihr einfach ganz klar, dass du nichts von ihr willst. Das mag sie vielleicht erstmal verletzen, aber sie wird schon früber weg kommen. ;)

Das mädchen, das ich liebe ritzt sich! :(

Was tun? Ich meinte schon, das sie voll schön sei, aber sie ist total depressiv, weil sie solche probleme mit ihren eltern hat. Alssieerfahren hat, das der , den sie liebt sie nicht liebt hat sies auch gemacht.

...zur Frage

Mädchen nerven?

Hi ich bin 17 jahre alt und männlich! Ich hab eine ein Problem und zwar mag ich Mädchen wirklich gerne, aber wenn ich einen ganzen tag mit einer zu tun habe, nervt mich das mädchen irgendwann und ich will am liebsten gehen! Deswegen habe ich mich auch noch nie verliebt! Aber ich will mich unbedingt in ein mädchen verlieben!!!Ich bin nicht schwul aber bei wenn ich mit kumpels unterwegs bin, ist das nicht so!

...zur Frage

Mädchen aus Klasse liebt mich vermutlich.

Es gibt da so 1 Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe das Gefühl, dass sie mich liebt. Sie nervt mich. Sie sagt immer ich wäre in 1 andere aus der Klasse verliebt. Sie kommt immer einfach so in meine Nähe und sie schaut mich während des Unterrichts sehr oft an. Mein Problem ist, dass ich keine Gefühle für sie habe. Es bringt ihr nichts mich zu nerven ausser dass ich wütend werde. Soll ich ihr das klarmachen? Oder soll ich so tun als würde ich es nicht merken? Ich bin mir eben nicht mal sicher ob es so ist.

...zur Frage

Was kann ich tun das sie aufhören?

Weil es gibt da ein junge und ein Mädchen die sagen immer ein anderes Mädchen liebt mich oder schau mal wer da ist und dann zeigen sie immer auf das Mädchen und ich liebe sie nicht und ich habe es denen schon gesagt aber sie hören nicht auf und das nervt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?