Anmachspruch für die Disco

6 Antworten

Vergiss Anmachsprüche. Die sind dämlich... entweder, man kommt ins Gespräch (ohne blöde Sprüche), oder eben nicht, und wenn nicht, sollte man es auch nicht weiter forcieren

Gaia23  30.03.2015, 01:42

Da gebe ich dir total recht man sollte eine Frau nett ansprechen und wenn sie keine Interesse hat muss man es wohl wo anders versuchen

A9n0n1a9  17.05.2017, 10:06
@Gaia23

Genau, doch wenn die Frau jemanden kennenlernen will und an einem Kerl interessiert ist, wird er im Auge behalten. Sofern er aber sein "Glück" bei einigen Frauen probiert und dann zu mir kommt, bekommt er einen Korb. Sowas geht einfach nicht. Entweder echtes Interesse oder Mann fragt gleich nach was Unbeständigem.

Die typischen Anmachsprüche sind uncool, erst recht wenn man sie einstudieren muss.. jedes Gegenüber wird es sofort bemerken, wenn man ihr 'nen einstudierten Anmachspruch entgegenknallt ;) Und das ist der Todesstoß für jedes Gespräch/für jeden Flirt bevor das Ganze überhaupt begonnen hätte.. würde es also sein lassen! Bringt absolut nix!

hi, nicht beleidigt sein;), aber finde ich ganz, ganz, ganz blöd. Solche einstudierten Sprüche sind abschreckend. Da wirkst du unecht. LG Korinna

Toxic22
Fragesteller

Nein ich bin ja hier um Meinungen zu hören und nicht wie andere die nur hören wollen, wie toll sie sind ;) Aber hast du vielleicht irgendein Tipp, wie ich sie zum lachen bringen kann?

Korinna  30.03.2015, 01:34
@Toxic22

zum Lachen bringen, muss ja nicht sofort sein. Du könntest sie zB anlächeln und süß angucken. Du merkst dann eh, ob sie darauf einsteigt oder dich ignoriert. Wenn sie darauf einsteigt, kannst du sie mal fragen, ob sie mit dir tanzen will.

Schau Dir die Lady an, und stell Dich auf sie ein, und dann sollte Dir schon etwas einfallen. Wenn nicht lass es bleiben und such Dir ein neues Ziel. Denn Sprüche sind Sch... ;-)

Alkohol erhört zwar den Mut Mädels anzusprechen, aber nicht die Qualität Deiner Aussage. ;-)

Ich habe manchmal als erstes gesagt >Gefalle ich dir auch?< - Da merkt man auch gleich, wie lange die Leitung von der Betreffenden ist.