Der süßeste Anmachspruch, den ihr erhalten habt (w)?

2 Antworten

Eine Bekannte erzählte mir, in einer Bar hätte ein nett aussehender, junger Mann in sein Glas getippt und sie mit dem „feuchten“ Finger berührt. Auf ihren erstaunten Blick hin sagte er „Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten“.
Der war ihr neu. Aber ehrlich, wenn der Fragende/Spruchklopfende nett aussieht, kann er wohl auch GRFTLJXL sagen..

Ein Mann kam auf mich zu und sagte: Hey ich weiss jetzt nicht genau was ich sagen soll, du bist hier reingekommen und hast mich fasziniert. Ich möchte aber jetzt nicht ,dass du was falsches denkst, oder ich noch mehr dummes Zeug spreche, also überlasse ich es dir, wollen wir uns unterhalten oder soll ich wieder gehen? Ich fand das süss, weil ich dann frei entscheiden konnte

nice. find ich auch gut