Welcher Spruch ist euch in Erinnerung geblieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du bist, wie ein Mädchen aus einem Märchen"😍


Malika2024  30.11.2024, 18:05

Danke für den Stern 🍀

Meine Sportlehrerin: "Wie kannst du nur so gut in Sport sein? Die fällst jede Stunde hin, stehst wieder auf und machst weiter. Wie kannst du so gut in Sport sein? Du bist die beste von uns!"

Des war Grundschule und ja was soll ich sagen. Ich bin dann weggerannt und bin rot angelaufen 🤣🤣😊

"Du bist intelligent und sensibel" sagte mal ein Prof. zu mir und ein Englischlehrer sagte mal über mich im Internat damals zu meiner doofen Erzieherin damals, dass ich die beste Schülerin war, die er jemals hatte und dann traute sie sich nicht mehr, mich anzufeinden und gegen mobbende andere Schüler half er mir auch, nahm mich in Schutz und ich werde ihm ewig dankbar sein, auch wenn er leider schon tot ist. Ich wäre ohne ihn kaputt gegangen.

Eine Kollegin aus Calw sagte fröhlich zu mir:

"Du bist ein Faessle."

Ich war entsetzt. Ja klar hatte ich einige Kilos zu viel.

Was sie aber meinte: ich wäre ein positiver Mensch mit immer neuen Überraschungen

Meine Frau und ich sind bereits über 60 Jahre verheiratet. Gestern hat meine Frau zu mir gesagt, dass sie mich über alles liebt, schätzt und bewundert. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

LG von Manfred


mucki007xyz425  17.10.2024, 14:41

das ist toll. sowas habe ich leider nicht.

manfredkock  17.10.2024, 21:04
@mucki007xyz425

Was noch nicht ist, kann noch werden. Wir haben unsere Ehe unter dem Segen Gottes gestellt. Vielleicht liegt es daran? LG von Manfred