Etwas was euch in Erinnerung geblieben ist während Unterricht?

6 Antworten

Naja, nicht während des Unterrichts, aber der Blick meiner alten Lehrerin als ich einer ihrer Kollegen wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Lehrer in Englisch und Geschichte.

Ein freund hat mal einen klebestift an die decke geklebt. Ein tag später und der klebestift hing immer noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern

Ein Typ furzte übertrieben laut.

Um nicht in Schande zu verfallen, rief er meinen Namen.

Ich rief noch, dass das ich nicht gewesen sei aber man glaubte mir nicht.

Später habe ich die Klasse zum Glück verlassen (aber nicht nur deswegen), die war allgemein assozial.

Binomische Formeln

Nein, spaß bruder. Alles vergessen. Das heftigste war immer falscher feueralarm. Oder als meine klasse es vor allen anderen klassen geschafft hat, das white board zu zerstören weil wir mit flaschen Fußball gespielt haben

Der Typ der bei der Gruppenarbeit nie was gemacht hat.