Wie gut erinnert ihr euch an eure Schulzeit?

Und wie lange ist eure Schulzeit bei euch her?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich erinnere mich gut 60%
Ich erinnere mich schlecht 30%
Ich erinnere mich mittelmäßig 10%

8 Antworten

Ich erinnere mich gut

Mit einigen bin ich auch heute (20 Jahren nach Schulende) noch befreundet und sehe sie regelmäßig. Aber auch an den Rest kann ich mich gut erinnern.

TraderJoe455  08.12.2023, 04:14

Ich erinnere mit den Erinnerbeeren

Ich erinnere mich gut

Hab die Schule vor 19 Jahren beendet. Mit den meisten Freunden von damals hab ich immer noch (sporadisch) Kontakt. Und die anderen erkenne ich zumindest wieder, wenn wir uns zufällig sehen, auch wenn mir manchmal die Namen nicht einfallen.

Ich erinnere mich gut

Erinnerbeeren..

Ist aber auch nicht allzu lang her. Bin 18.

Ich erinnere mich gut

ich bin auf dem Lande aufgewachsen. Viele meiner Schulkameraden sehe ich immer wieder, wenn ich dort bin. Wir treffen uns auch regelmäßig zu Klassentreffen / Jahrgangstreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich erinnere mich schlecht

Was ich irgendwie schade finde

Vermissen tue ich die Schulzeit schon