Alle Jungs lieben mich?

9 Antworten

Die wichtigste Frage die du dir stellen muss ist

  1. Liebe ich ihn
  2. Wenn ja warte bis er den ersten schritt macht und sage es erst dann deiner Freundin. Wenn du ihn nicht liebst rede mit deiner Freundin darüber.
  3. Sage ihr: Wenn ein Junge/Mann nur auf das Äußere achtet ist er nicht der richtige für sie. Wenn er auch auf das innere achtet ist es viel leichter für sie einen richtigen Freund/Mann zu finden und sie muss sich dann nicht sehr bzw. Gar nicht verändern

Erstmal würde ich den Kerl hinten anstellen.

Schritt 1: Erstmal mit deiner Freundin in's Reine kommen. Sag ihr, dass du nichts von ihm willst und führ' ihr vor Augen, dass Freundschaft wichtiger ist und bring das glaubwürdig rüber.

Schritt 2: Organisier so'n Doppeldate, ihr beide + noch nen Typen und mach dich an den anderen ran - voila, win win

LG:)

Lass dich doch mal auf einen Date mit ihn ein. In deinen Charakter hat er sich mit Sicherheit nicht verliebt.

Außerdem wieso sollte er in dich verliebt sein? Du bist einfach *******!!!!

horsegirl2015
Fragesteller

Manche achten auf äußere

Gönnen schick sie ins Fitness Studio oder stell du doch mal deiner Freundin Wen vor und erzähl ihm vorher was gutes über deine Freundin :)