Ist es als durchschnittlich Aussehender schwieriger, ein Mädchen zu finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein das siehst du falsch. Ein schöner Mann hat durchschnittliche Freundin. Ich bin von Mutter Natur reich beschenkt worden. Aber ich habe noch nie andere nach ihrem Aussehen beurteilt. Der Charakter ist doch viel wichtiger. Die Chemie muß stimmen. Da ziehen die Schönlinge meist den kürzeren. Denn wenn der Mann im Bad länger braucht als ich dann regt mich das auf. Ich unterhalte mich erst mal. Und das wird dich jetzt überraschen. Der Durchschnittsmann wie du sagst schneidet meist besser ab. Denn der Schönling möchte angehimmelt werden. Nicht alle aber die meisten. Ich will auch nicht angehimmelt werden sondern mich angenehm unterhalten. Und da hat der > Durchschnittsmann < die Nase weit vorne. Ein wesentlich angenehmerer Gesprächspartner. Na da staunste jetzt ne?

hmm, das ist nun ein bisschen kompliziert. Es stimmt schon, dass die Mädchen hohe Ansprüche haben, doch kann man nicht sagen, dass die Frauen sich eher an die Typen ranmachen können und Die typen nicht. Es könnte aber allg daran liegen dass die Mädchen eher zuerst auf das Aussehen schauen und danach den Charakter. So ist das doch, wenn man jemanden trifft. Schließlich beurteilt ja das Aussehen, ob man etwas mit dem Typ anfangen will oder nicht. Wie es bei den Jungs so ist weiss ich nicht ;)

Hier geht es ja ab! Es ist natürlich völliger Unfug, dass Frauen unterscheiden, ob jemand "Ausländer" ist oder nicht. Frauen wollen viele Gefühle erleben und einigermassen sicher sein. Das kann jeder (!) Mann bieten, und manchmal habe ich den Eindruck, dass Menschen, die keine deutschen Eltern haben, beim Thema Gefühle eher mehr als weniger zu bieten haben. Such Dir die Frauen, die Du willst, sprich sie innerhalb von 3 Sekunden von der Seite an und sei unterhaltsam und einfach "Du". Ich verspreche Dir, dass Du tolle Frauen findest, die Dich anbeten und lieben.

Als Durchschnittsmann hat man eigendlich noch gute chancen , da Frauen auch häufig stark auf den Charakter achten . Bei Männern mit vielen Muskeln fühlen sich jedoch viele Frauen sicherer und beschützt. Ich dachte mir fällt mehr ein , aber da kommt nichts mehr :D , Also : Gute Frage !

Irgendwie hast du ja Recht, aber wir Frauen können da echt nichts für!!! Dieser Reflex, sich gut aussehende/muskulöse Männer zu suchen, kommt nämlich noch aus der Steinzeit, wo es noch wichtig war, einen starken Begleiter der einen beschützt zu finden. :D

Also sei uns nicht böse, denn du musst nur die Richtige finden, denn die wird wissen, das wir Frauen uns selber verteidigen können.

Hey :) ich bin auch ein Mädchen und ich würde sagen das man als Mädchen natürlich zuerst auf das aussehen achtet . Allerdings hat da jedes Mädchen einen anderen geschmack. Als zweites achten wir Mädchen (zumindest ist das bei mir so) auf den Charakter :) wie alt bist du denn? Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ^-^ lg sille aka selina

Nein,ich denke sogar das es eher anderherum ist. Da Mädchen bei Jungs mehr auf Charakter achten, nehmen sogar die hübschesten Frauen,durchschnittliche Männer. Viele Männer sind auf den Körper der Frauen fixiert,sodass sie sich nur mit attraktiven Frauen einlassen...Das wär meine Meinung :D

Das stimmt definitiv nicht.Mädchen/Frauen stehen nicht so auf Jungs/Männer die aus der Reihe tanzen.Also ist es besser lieber Durchschnittlich zu sein als irgendwie behindert aus der Reihe zu tanzen.Damit hatte ich schon genug erfahrungen. Hoffe meine Antwort Hilft dir,wäre schön deine oder die Meinungen der Leser in einem Feedback zu lesen.

Es kommt doch hauptsächlich auf den Charakter eines Menschen an. Super-gut aussehen, nur gut aussehen, durchschnittlich aussehen. Wer entscheidet, wie gut jemand aussieht? Die Geschmäcker sind verschieden. Dick, dünn, klein, groß.....es zählt doch die Persönlichkeit

Was möchtest Du wissen?