Warum nehmen sich manchmal gutaussehende Männer dicke Frauen das war meine Beobachtung letztens in der Einkaufsstraße?

11 Antworten

Warum nehmen sich manchmal gutaussehende Männer dicke Frauen

Kannte früher mal einige gutaussehende Frauen die erst in der Beziehung dicker wurden, weil sich ihre Essgewohnheiten in der Beziehung verändert haben und sie während der Beziehung häufiger und mehr Essen beim Lieferservice bestellt haben und sie auch Allgemein mehr Essen gegessen und süßes genascht haben

Also sollten deiner Meinung nach alle "Dicken" lieber Single bleiben?

Was hat das mit krank sein zu tun?? Das hat damit zu tun das man mehr auf die inneren Werte oder den Charakter schaut , anstatt immer nur aufs äussere. Und dann gibt es auch selbstverständlich welche die das hübsch finden. Ist auch total kuschelig!

Vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen, die auf den Charakter achten, nicht oberflächlich sind oder deren Geschmack einfach anders ist als deiner ;)

Nein, sind sie nicht.

Geschmäcker sind verschieden und manche mögen 's eben kuschelig