Stimmt es, dass hübsche Frauen seltener angesprochen werden als durchschnittlich aussehende?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, das stimmt, als Durchschnittstyp wird man häufiger angesprochen! 66%
Nein, je hübscher, desto häufiger! 15%
Hübsch oder nicht hübsch hat auf die Ansprechhäufigkeit keine Auswirkung! 15%
keine Ahnung! 4%

27 Antworten

Hübsch oder nicht hübsch hat auf die Ansprechhäufigkeit keine Auswirkung!

Es hat doch vielmehr etwas mit Ausstrahlung zu tun und was sie mit ihrem "ausstrahlen" bewirken will. Geht eine Durchschnittsfrau lächelnd durch die Stadt und sieht dabei Männern in die Augen, fühlen die sich ermuntert und so manchner mit einer niedrigen Hemmschwelle packt diese Gelegenheit beim schopfe. Trottet eine hübsche Frau mit miesepetrigen Gesichtsausdruck durch die Stadt, wird sie auch nicht angesprochen (nur von Männern, die da wirklich gar nix kennen). Wer hat schon Lust auf schlechte Laune? Heikel wirds bei gutgelaunten, strahlenden Frauen, die dabei auch noch verdammt gut aussehen (-: Aber sieht nicht jeder irgendwie toll aus, wenn man gut gelaunt ist und strahlt?

Aszid  16.08.2010, 16:42

Aber sieht nicht jeder irgendwie toll aus, wenn man gut gelaunt ist und strahlt?

Definitiv, NEIN. Ab nem gewissen BMI wird auch jedes Lächeln zu einem widerlichen Anblick

Feelinchen  16.08.2010, 17:25
@Aszid

Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, haben wir beide Unrecht.

GauranaBrana  13.07.2017, 14:40

Sympathie hat doch nichts mit den körperlichen Voraussetzungen zu tun.
Ob man klein; mager; dick oder schlaksig ist, wenn man wirklich lächelt, kommt das immer gut an.

Es gibt auch schöne Menschen, die gleichzeitig eine gewisse Leere ausstrahlen. Diese find ich trotz ihrer Körper nicht anziehend.
Ist halt nix dahinter...

Ja, das stimmt, als Durchschnittstyp wird man häufiger angesprochen!

Definitiv ja.

Man sieht ja mal öfters ne ganz heiße und nen Freund, wo du dir denkst, dass is der Bruder von Harry Potter oder so.

Tja das war der einzige "Trottel" der sich halt getraut hat und der Rest dachte sich "Man ist die heiß, die hat sicher schon nen Freund". Und an diesem Gedanken failen halt die meisten.

Somit bekommen die weniger Anfragen bzw. man wird selter angesprochen als wenn man im durchschnitt oder "gehobenen" durchschnitt sich befindent

kopyto  16.08.2010, 14:57

na ja vielleicht hat der milchbubbi ja auch einfach ein sehr dickes Portemonnaie

Ja, das stimmt, als Durchschnittstyp wird man häufiger angesprochen!

Das hat damit zu tun, dass sich viele Männer mit sehr hübschen Frauen, die auch sehr selbstbewusst sind, schwer tun, weil sie Angst haben, eine so hübsche Frau nicht für sich alleine zu haben. Und sie mögen es nicht, wenn die Frau ständig begafft wird. Man sieht auch häufig gut aussehende Männer, die eine Durchschnittsfrau haben und umgekehrt sieht man bildschöne Frauen oft mit einem mittelmässig aussehenden Mann. Das ist genau der Grund. Umfragen haben das auch ergeben.

Keshida  17.04.2014, 11:35

am liebsten würd ich dir 100 likes geben^^

Ja, das stimmt, als Durchschnittstyp wird man häufiger angesprochen!

Also es gibt Typen die einfach keine hemmungen davor haben sehr hübsche Mädels einfach anzusprechen aber häufiger ist es dann doch ehr der Durchschnittstyp!

Hübsch oder nicht hübsch hat auf die Ansprechhäufigkeit keine Auswirkung!

es kommt auf den jungen an, meistens ist es so das die jungs, die auf aufgetakelte girls stehen nur sex wollen. und die natürlichen mädchen griegen dann meistens die erlichen jungs.