Warum sind hübsche Mädchen schwerer zu kriegen?

8 Antworten

Wer selbst gewisse Ansprüche erfüllt, der fordert meist selbst auch welche. Heißt aber lange nicht das alle hübschen Mädchen nur hübsche Jungs nehmen. Es muss halt für jeden passen, auch das Aussehen. Außerdem bestimmt jeder für sich selbst, wen er attraktiv und wen er weniger attraktiv findet.

Verletzen kann einen jeder, egal ob gut aussehend oder schlecht aussehend. Schlechtes Aussehen ist auch kein Garant für einen guten Charakter.

Wenn man die Wahl hat, dann spricht nichts dagegen, jemanden zu wählen, den man attraktiv findet. Das Aussehen muss ja nicht alleiniges Kriterium sein.

Wer das Risiko der Verletzung etwas reduzieren will, sollte mehr auf das Verhalten achten oder darauf, was sich in der Vergangenheit bei jemandem alles abgespielt hat. Eine Garantie gibt es jedoch nie.

Hallo Striker98,

sicher ist es wahr, dass "Models" "schwerer zu kriegen" sind, das hängt jedoch nur mit ihrer Aroganz zusammen. Der absoluter Großteil ist arogant und geistig inkompetent, sprich auch nicht beziehungsfähig. Warum? - Ganz einfach, weil die Gesellschaft einen "Hype" gestartet hat mit den Medien, dass es ganz doll "In" ist ein "Model" als Freundin zu haben.

Du siehst, wir reden hier mehr über Propaganda und Gehirnwäsche, als über natürlich menschliches Auswahlverhalten, denn mit Natürlichkeit hat das Ganze schon lange nichts mehr zu tun.

Fazit: Ich rate dir dringendst, hole dir unter KEINEN UMSTÄNDEN eine die zu hübsch ist - du wirst es bereuen. - Tröste dich damit, dass die, die eine bekommen haben "" durch die Hölle gehen und eine garantierte Trennung nach kurzer Zeit sicher ist.

Freundliche Grüße,

-Tyrael

Striker98
Fragesteller

Aber kein Junge will doch eine hässliche Freundin deswegen sind hübsche Mädchen doch interessanter

TyraelLSF  25.06.2015, 14:09
@Striker98

Wir reden hier keineswegs von hässlichen Weibern, sondern von sagen wir "normal hübschen" oder "etwas schönereren" Frauen, nicht von hässlichen.

Ich habe mit Nichten gesagt, du sollst nur hässlichen Frauen nehmen. Bitte denke selber darüber nach. Das alles ist ziemlich logisch und erklärt sich von selber, wenn man nur darüber nachdenkt.

-Tyrael

hey! Naja Mädchen denken so ziemlich das selbe. Warum nehmen die guten immer die Bi*ches, wenn ich das jetzt mal so formulieren darf und der Rest der Mädchen steht da? Wenn man es also so betrachtet, ist saß ganz wieder im Gleichgewicht. ;)

Vielleicht liegt es daran, das die hübschen Mädchen manchmal sehr selbstbewusst sind, womöglich auch ein bisschen eingebildet. Sie denken dann vielleicht , ein Junge, der "nur" durchschnittlich aussieht, ist nicht gut genug für sie, sie müssen unbedingt einen sehr hübschen Freund haben.  Wenn sie dann damit auf die Nase fallen, dann ist das ihr Pech. Aber ganz sicher sind nicht alle gut aussehenden Jungen Mistkerle oder Schlimmeres.