Ich bin durchschnittlich bis unter-durchschnittlich aussehend?

3 Antworten

Wer hat Dir denn eingeredet, dass Du häßlich bist? Ich glaube Du hast die falschen Freunde, wahre Freunde bauen einen Menschen auf.

Selbst wenn Du durchschnittlich im Aussehen bist, es ist erwiesen, dass eher die durchschnittlichen Menschen als Lebenspartner gewählt werden, als die total hübschen, aus Angst, dass die Beziehung wegen Fremdgehen und Eifersucht nicht hält.

Punkte mit Deine Wissen, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Humor, Ausstrahlung und lache auch mal über Dich selbst, dann klappt es auch mit einer Freundin.

alles Gute

na ja du musst halt irgendwie durch deinen Charakter auffallen

sgese
Fragesteller

Aussehen spielt auch eine große Rolle. Frauen achten auch sehr auf das Aussehen

Egirl123  10.09.2020, 20:23
@sgese

Ja klar aber solange du nicht aussiehst wie ne mülltonne und gepflegt bist ist doch alles gut

und wenn du z.B mega witzig ist gleicht sich das ja aus

sgese
Fragesteller
@Egirl123

Lieber möchte ich wie ein Model aussehen und die Frau direkt bekommen, anstatt dafür noch irgendwie Zeit zu investieren.

Egirl123  10.09.2020, 20:28
@sgese

Ja aber nur weil du mega gut aussiehst heißt es doch nicht das du jedes Mädchen bekommst!🤦🏼‍♀️
wenn sie dann merkt das du ein scheiße bist Haut die bestimmt ganz schnell wieder ab

durchschnittlich ist immernoch besser als hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung