Was wäre attraktiver: Hypermaskulin, groß und obdachlos, oder reich und durchschnittlich aussehend?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, was genau als attraktiver gilt, da es von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Einige Menschen könnten von einer hypermaskulinen und großen Person angezogen werden, während andere sich eher zu jemandem hingezogen fühlen, der reich und durchschnittlich aussehend ist. Es kann auch von anderen Faktoren wie Persönlichkeit, Intelligenz und Lebensstil beeinflusst werden. Es ist wichtig, dass deine Theorie auf der Beobachtung und Analyse von verschiedenen Faktoren basiert und nicht auf stereotype Annahmen.

Frauen wollen an erster Stelle Geld. Erst dann kommt alles andere

Attribute sagen nicht wirklich etwas über Attraktivität aus

XinnieJinpoo
Fragesteller

Dann gäbe es keinen Entscheidungsmechanismus. Wäre von Zufall nicht unterscheidbar.