Was finden cis-Frauen an Crossdressern attraktiv?

2 Antworten

Crossdressing ist ein Hobby. Man liebt den Menschen für den wer er ist nicht wie er sich anzieht.

Aber es kann sehr anziehend wirken, weils kein alltägliches Hobby ist. Da traut sich jemand das was sie gefühlt niemand traut. Das ist attraktiv. Zudem kann man endlich mal mit einem Mann entspannt Shoppen geben ohne das zwangsläufig ein Partner leidet.

EllaBelle80
Fragesteller
Crossdressing ist ein Hobby.

… für mich ist es kein Hobby, sondern ein Teil meiner Persönlichkeit, der Raus will/muss.

Zudem kann man endlich mal mit einem Mann entspannt Shoppen geben ohne das zwangsläufig ein Partner leidet.

😆🤩😍 herrlich. Best reason ever!

Vielleicht weil Kleidung eben genderneutral ist und Crossdresser diese Einstellung auch haben. Eben, dass sie machen was sie möchten und zu sich stehen wie sie sind - find ich schon attraktiv. Zwar das crossdressing selbst nicht direkt, aber diese Eigenschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
EllaBelle80
Fragesteller

… ok. Spannend. Das ist ein interessanter Punkt. Mir selbst geht es auch so. Jedes Mal, wenn man über eine Grenze im Leben gegangen ist fühlt man sich wieder ein Stück stärker und freier. – Weniger gesellschaftliche Ablehnung wäre aber trotzdem schöner.

Muerderpenguin  20.03.2024, 12:20
@EllaBelle80

ohja, freier. Bin seit ein paar Monaten in ner Phase wo ich einfach mache worauf ich Lust hab und das ist so bequem, sich nicht zu denken "öh was könnte blablabla drüber denken" :D
Gesellschaft is trotzdem belastend