Jungs findet ihr Locken attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde Locken am Schönsten 57%
Ich finde wellige Haare schöner 29%
Ich finde glatte Haare Schöner 14%

10 Antworten

Hey! 🤗

Ich finde Locken nicht am schönsten, aber ich mag Locken auch sehr gerne. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben.

Jedes gesunde und gepflegte Haar kann toll aussehen. Egal welche Struktur. Manche sehen umwerfend mit Locken aus, manche nicht. Manche stehen mehr Wellen, manche mehr glatte Haare etc..

Das angeblich kein Junge bis jetzt in dich noch nicht verliebt war, hat nichts mit deinen Locken zu tun. Das hat sehr wahrscheinlich mit etwas anderem zu tu. (So hart das jetzt auch klingen mag.) Außerdem erzählst du jeder Person, in die du verliebt bist, dass du ein Auge auf die Person geworfen hast? Eben. Sicherlich nicht. Du bist so toll, wie du bist. 🤍 Ich versichere dir, es werden noch unzählige Person in dein Leben treten, die dich genau so toll finden. (Egal, welche Haarstruktur.)

Das ist je nach Typ unterschiedlich. Dem einen stehen Locken besser, dem anderen glatte Haare. Ich finde wellig sehr schön, Locken auch noch, aber vielleicht nicht zu viele Locken. Weißt du, was ich meine? ;-)

Und ....nicht jeder Junge sagt es dir, wenn er dich mag!

Ich finde Locken am Schönsten

Finde alles schön kommt drauf an, aber so ne locken wie du hast find ich sehr schön. Hat einer aus meiner Schule auch. Finde das sieht einfach gut aus.

ja sind unglaublich schön