Warum gucken Jungs Mädchen auf den Körper auch wenn sie nicht verknallt sind?

9 Antworten

Alles nur hormongesteuert.

Mädchen gucken auch.

Oder was glaubst Du, wie die ganzen Lästereien zustande kommen?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
Yuurie  31.10.2016, 22:23

Männer können auch lästern und wie.. Da sind manche Frauen noch harmlos. ;)

Yuurie  31.10.2016, 22:27
@SchakKlusoh

So ziemlich, ja. Mensch ist Mensch. Bei beiden Geschlechtern gibt es 'Extreme' und wiederrum keine. Aber keine ist besser oder schlimmer als die andere.

Sexualtrieb. In der Pubertät ist es auch noch ganz stark.

Oder nur aus reinem Interesse... oder Beides.

Kefflon  31.10.2016, 22:20

Ich denke Sexualtrieb und Interesse ist in diesem Fall das gleiche. Deine Antwort ist die einzige hier (bis jetzt), die gut ist.

Yuurie  31.10.2016, 22:22
@Kefflon

Mit Interesse meinte ich eher, wenn das Mädchen/die Frau etwas hat oder bei sich trägt, wo Man(n) denken könnte: "was ist das denn?" Kann ja sein. :)

Aber sonst ja, gebe ich dir recht. ;)

Und danke!

Kefflon  31.10.2016, 22:29
@Yuurie

Ach so meinst du das... Dann ist es nicht das gleiche :O. naja .... ähm. Bitte sehr:)

Yuurie  31.10.2016, 22:35
@Kefflon

Hätte ich vielleicht mehr ausschmücken sollen. :D

Aufgrund der Harmone.

Kefflon  31.10.2016, 22:18

Hormone?