Warum gucken Jungs Mädchen auf den Körper auch wenn sie nicht verknallt sind?

9 Antworten

Kommt auf den Körper an.

Wenn da ein gescheiter hintern ist kuckt man drauf, auch wenn der rest nicht so toll ist.

Oder dünne beine, oder flacher bauch, oder schöne frisur.

Das macht man halt.

Ich hab ein Mädchen gefragt,: sie sagt sie hasst es wenn ihr freund anderen auf den arsch schaut, wenn er ihr auf den arsch schaut oder wenn ihr ein fremder auf den arsch schaut.

wir werden immer kucken wenn ihr was dagegen tun wollt müsst ihr euch bedecken.

Wir kucken weil es was zu kucken gibt.

Sexualtrieb. In der Pubertät ist es auch noch ganz stark.

Oder nur aus reinem Interesse... oder Beides.

Ich denke Sexualtrieb und Interesse ist in diesem Fall das gleiche. Deine Antwort ist die einzige hier (bis jetzt), die gut ist.

1
@Kefflon

Mit Interesse meinte ich eher, wenn das Mädchen/die Frau etwas hat oder bei sich trägt, wo Man(n) denken könnte: "was ist das denn?" Kann ja sein. :)

Aber sonst ja, gebe ich dir recht. ;)

Und danke!

1
@Yuurie

Ach so meinst du das... Dann ist es nicht das gleiche :O. naja .... ähm. Bitte sehr:)

1
@Kefflon

Hätte ich vielleicht mehr ausschmücken sollen. :D

0

Aufgrund der Harmone.

Hormone?

0

Eine Frage an die Jungs (Mädchen, Körper)..

Hey. Also ich habe mal eine Frage an die Jungs. Steht ihr mehr auf dünne Mädchen oder darf das Mädchen auch kurven haben ? .. Ich beschäftige mich schon länger damit, weil ich das Gefühl Habe, dass alle Jungs nur dünne mädchen wollen .. (Achja ich bin 16 Jahre alt.. Falls das Alter dabei eine Rolle spielt und die Frage ist auch eher so an Jungs in meinem Alter :-) )

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Wie verhalten sch jungs wenn sie auf ein mädchen stehen?

Also da sind einige jungs von denen ich mir nicht sicher bin ob sie in mich verknallt sind oder nicht also wie verhalten sich jungs einem mädchen gegenüber auf das sie stehen aber wenn sie nicht wollen das sie es merkt?

...zur Frage

Mädchen gucken mich oft an?

Hay,

ich (männlich)

Wenn ich in der Schule bin gucken mich öfters mall Mädchen an also die gucken mir auch mall hinterher,sonst machen das ja eig wir Jungs XD

warum machen die das ? Ich bin jets nicht der absolut geile junger wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

Liebesfilm für Jungs UND Mädchen?

Hey. Ich wollte demnächst mit meiner Clique ein Filmeabend machen und einen Liebesfilm dabei haben. Die Clique besteht aus zwei Jungs und zwei Mädchen und ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee hättet, was man so für Liebesfilme für Jungs UND Mädchen gucken könnte, da Jungs ja gar nicht so viele Liebesfilme gucken. Also ich meine jetzt auch keine Schnulzen oder so, wenn ihr wisst was ich meine. :D

Danke ich voraus. LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?