Es ist grundsätzlich das gleiche wie bei dir jetzt. Allerdings könnten die Eltern des Mädchen den Jungen wenn er 14 oder älter ist anzeigen.

...zur Antwort

Kann gut oder schlecht sein.. meistens allerdings eher das zweite...

...zur Antwort

Wenns für beide Seiten und die Eltern deiner Freundin in Ordnung ist spricht nichts dagegen. Ab 14 darf sie theoretisch mit jedem Menschen der ebenfalls über 14, nicht ihr Lehrer, Erzieher etc ist und wenn sie nicht ausgenutzt wird, eine Beziehung führen.

...zur Antwort
Fingern ( eventuell mit lusttropfen) und Penis an Scheide reiben - bin ich schwanger?!

Hallo an alle hier : D sorry das ich da Thema wieder aufrolle Abe ich habe es nirgendwo wir in neuen Fall gelesen..... Und bitte sarkastische Argumente sparen die brauch ich jetzt wirklich als allerletztes!! Ok also ich fang mal an: vor zwei tagen habe ich mich mit meinem vermeintlichen Freund getroffen ( jezz is Schluss : (( * heul*) auf jeden Fall nehme ich keine Pille aber wir hatten vor miteinander zu schlafen somit hab ich vaginaltabletten und Kondome besorgt weil ich übelst auf sichere verhütung achte- ich bin noch Jungfrau! Auf jeden Fall hat er mich dann ausgezogen mich geküsst geleckt etc ich wollte dann aber doch nicht mit ihm schlafen dann hat er sich auch ganz nackt ausgezogen er war schon steif er hat dann seinen Penis an meine Scheide gerieben und schon die ganze Zeit sind ich glaub lusttropfen herausgekommen ( wir hatten dann Weser Kondom drüber noch hab ich vaginaltabletten genommen weil es so spontan war) auf jeden Fall hab ich dann auch gesehen wie er an seinem schwanz war ( also ich glaub nur am Schaft?!) unddann hat er mich gefingert und jetzt weiß ih nicht ob da ein lusttropfen dran war oder nicht aber es kann gut sein!! Er ist meines Wissens vorher noch nicht gekommen ih hab ihm dämmrigen geblasen nachdem er mich noch paarmal geleckt hat dann hat er einen Erguss gekriegt und auf meine Brust tröpfeln lassen aber dann sofort abgewischt und dann haben wir uns eig ziemlich sofort angezogen.... Ich hab dann aber am Nachmittag\ Abend so eine Panik da ich Schwange sein könnte dann wäre ich tot meine Eltern würden mich auf die straße setzten zumindest mein Vater und meie Mutter würde ausrasten ( mein Vater will mich jetztschon rausschmeißen ) naja auf jeden Fall hab ich ihm das gleich erzählt er so schmähen soweit ich rausgekriegt gab hatte er zuvor keinen Erguss und war auf dem Klo wenn ich ihm das glauben kann !! Ich hatte glaub auch noch meine fruchtbaren Tage weil ich meine Periode diesen Monat noch nicht hatte und normalerweise Habich die immer am Anfang...... Bitte helft mir- bin ich schwanger??!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin kein zernieret nicht über Verhütung Bescheid weiß ich bin immer die erste die schreit. Danach deshalb wollte ich auch keinen GV !! Was soll ich machen ? Wie groß Istrien Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? Danke im vorraussetzung ganz liebe grüße der saudumme Teenie der nicht auf sein Herz hört

...zur Frage

Erstmal danke für den ausführlichen Bericht^^

Und jetzt zum ernsten: Auch im Lusttropfen sind über 1000 Spermien enthalten! Du kannst also schwanger sein!!!SST kannst du jetzt noch nicht machen, geht frühestens beim eigentlich Termin der nächsten Regel ;) Aber: es gibt die Pille danach die du bis zu 72 h danach nehmen kannst (je früher, desto besser!!!)

Wenn du schwanger sein solltest oder Fragen hast schreib mich einfach an, ich bin selbst Teeniemutter ;)

PS: Wie alt bist du?

...zur Antwort

wir haben letztes jahr in der schule pocahontas geguckt. auch andere disney hosen sind gut verständlich...

Aber für ihr alter (und was sie interessiert) sind auch andere filme für jugendliche gut. Einfach was was sie mag und dann statt auch deutsch auf englisch gucken ;)

...zur Antwort

Zu viel gibts nciht, nur zu wenig ;)

...zur Antwort

wenn du jeden tag lebst und nciht vergeudest ist es nciht z kurz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.