Darf man in einen Bus einsteigen, um kurz danach wieder auszusteigen?

8 Antworten

Wenn du einen gültigen Fahrschein hast, kannst du auch gern nur eine einzige Haltestelle weit fahren. Vielleicht wird irgendeiner mal fragen, ob du das Stück nicht auch hättest laufen können, aber solange der Bus sowieso halten muss, weil andere ein- und aussteigen wollen, spielt es keine Rolle, ob du noch dazu- oder aussteigst.

Also ich verstehe dein Text nicht ganz, aber solange du ein Fahrticket hast, darfst du das

Wenn nicht dann nicht

LuckyTyler
Fragesteller

Ich meine ich einen Bus legal einsteigen aber sofort wieder raus

Renji121  17.10.2022, 16:22
@LuckyTyler

Ja darsft du???

Fahren darfst du aber nur mit Fahrticket, egal wie viele Haltestellen

Ja klar… es gibt keine mindestdauer die man im Bus verbringen muss.. man kann auch nur eine Haltestelle fahren

Hä? Ich fahr jeden Tag eine einzige Haltestelle nur und keiner sagt was besser gesagt keiner kann wqs dagen

darf man , du kannst auch einen Purzelbaum machen..