Zettel mit Nummer hinterlassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zettel hinterlassen 50%
Den Moment abwarten und selber fragen 33%
Nichts von beiden 17%

6 Antworten

Den Moment abwarten und selber fragen

Wir leben im 21. Jahrhundert, da darf auch die Frau den ersten Schritt machen und anquatschen, zu einer Aktivität außerhalb der Arbeit einladen. Ein Zettel ist besonders doof, wenn er eine Freundin hat und die den Zettel findet.

Zettel hinterlassen

Bevor sein Praktikum endet und du ihn nie wieder siehst.

Zettel hinterlassen

Zettelsachen sind immer voll süß.

Stirbt leider heute immer mehr aus (wegen Digitalem Zeugs)

Also allein deshalb schon: Zettel ;-)

Den Moment abwarten und selber fragen
Leider haben wir nie viel Zeit für "tiefere" Gespräche, da jedes Mal ein Kind dazwischen platzt

Da ihr beide ja Interesse an tieferen Gesprächen habt, könnt ihr euch auch dafür verabreden. Schreib deine Nummer auf einen Zettel und wenn das nächste Mal ein Kind dazwischenplatzt, gibt ihm den und sag, dass du gerne das Gespräch mal in Ruhe weiterführen möchtest.

Zettel hinterlassen

Wenn du ihn bald nicht mehr siehst, ist es zu spät.