DHL-Bote hat keinen Zettel hinterlassen und seit ner Stunde hänge ich in der Warteschleife der DHL, gibt es noch andere Nummern?

5 Antworten

Du kannst dein Paket mit Ausweis einfach in der Filiale abholen. Die Hotline bringts dir jetzt auch nicht sofort. Und beschweren kannst du dich auch in der Filiale.

Die müssen die Sachen glaube ich ca. 14 Tage aufheben und dann gehen sie an den Absender zurück, wenn sie nicht abgeholt werden. Du hast also Zeit.

* ich kopier mal von der anderen Antwort unten xD *

Ich hatte schonmal einähnliches Problem,bin mit meinem Ausweis in die Filiale und die sagten mir einfach nur "Ja, da kann ich nichts machen, ich brauche den Scanncode der auf dem Zustellschein ist."  Ich war natürlich wutentbrannt, da das Paket wirklich HINTER ihr lag...  Aber selbst als ich das gesagt habe und meinen Ausweis vorgelegt hatte, sagte sie, dass sie den Code braucht.

Die bei unserer Post sind genauso unfähig leider. Auch sagen sie meistens, "Mit der DHL haben wir direkt nichts zu tun, da müssen sie anrufen."
 Deswegen bin ich auch überhaupt erst darauf gekommen. ^^

0

Falls dirs sehr aufs Beschweren ankommt: Weiter die Hotline versuchen... Falls du dein Paket willst: Einfach morgen mit Paketnummer und Ausweis in die Filiale gehen und es abholen (ob mit oder ohne Benachrichtigung)...

Im grundegenommen will ich nurnoch mein Paket, selbst wenn ich mich beschweren würde, glaube ich nicht, dass sich da was ändert. ^^  Sind ja verschiedene Leute, die Pakete abliefern und irgendwie gibt es nur wenige, die es bei uns hier hinbekommen. ^^

0

Der hatte einfach keinen Bock! Und nein, es gibt keine anderen Nummern. Die DHL macht mit den Kunden, was sie will. Immer.

Wie kann ich mich EFFEKTIV über DHL beschweren?

Hallo...

wie man ja recht oft liest gibt es mit der DHL so einige Probleme. Seit kurzem häuft sich bei die Zahl der Frechheiten:

Angefangen hat alles damit, dass mein Zusteller nicht mehr bei mir geklingelt hat und einfach nur einen Abholzettel einwarf. Als ich zuletzt mein Paket abholen wollte, hatte der Zusteller es drei Tage hinterienander nicht geschafft es in der benannten Filiale abzuliefern. Ich habe mich daraufhin bei DHL beschweren wollen und nach einer halben Stunde in der Warteschleife beschlossen eine Mil zu schreiben. Die wurde mit einem "tut uns leid wir werden uns darum kümmern" beantwortet aber das dicke Ende kommt noch: Sei ich mich nun beschwert habe, werde ich von DHL nun garnichtmehr beliefert. In der Sendungsverfolgun wird angegeben ich sei benachrichtigt worden, was nicht der Fall ist, und der Bote bringt mir garnix mehr. Ich hatte etwas bei Amazon Prime bestellt und erwartet, dass es am nächsten Tag eintreffen sollte - und? - nix! Kein Paket, kein Zettel garnix. Und ich war den gesamten Tag zuhause. Ich habe zig Mails geschrieben und wurde einmal darüber aufgeklärt, welche Leistungen Amazon anbietet - was hat das bitte mit dem ausbleibenden Service von DHL zu tun? -

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen wo ich mich beschweren kann, wo man nicht über vollkommen unsinniges aufgeklärt wird und am Ende nix passiert? Ich bin mittlerweile stink sauer auf die Mitarbeiter von DHL und würde meinem Unmut gerne mal freien Lauf lassen....und zwar so, dass das mal bei den richtigen ankommt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?