Sollte man sich beschweren wenn der dhl Bote nicht klingelt sondern nur einen Zettel einwirft obwohl man zu Hause ist?

2 Antworten

Ja. Das ist nicht so angedacht. Der kommt schließlich nicht für den Zettel vorbei, sondern für das Paket. Prüfe aber vorher einmal, ob deine Klingel auch geht. Vielleicht ist die defekt und du hast die dadurch nicht gehört. Kam schon öfters mal bei dem einen oder anderen vor

Otilie1
Fragesteller

Klingel ok - an dem kanns nicht liegen, wo sollte ich das melden ?

Das passiert häufig. Beschweren kannst du dich, wird aber nichts bringen.

Otilie1
Fragesteller

dachte ich mir fast