Dhl Paket Annahme verweigern Zettel an die Tür?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wnn Dich Dein Zusteller gut kennt, kann es sein, dass er es macht. Allerdings ist das für ihn eine delikate Sache. Was, wenn der Zettel gar nicht von Dir ist? Könnte ja jemand sein, der dir einen Streich spielen will.

Besser wäre es, wenn Du einen Zettel hinmachst und schreibst, Paket bitte benachrichtigen, wenn ich nicht da bin.

Dann kannst Du in den nächsten Tagen zur Filiale gehen und dort Bescheid sagen, dass Du die Annahme verweigern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die werden sicherlich nicht deine Tür aufbrechen. Die liefern das an die nächste DHL Zentrale und du kannst entweder hingehen und die Annahme verweigern, oder es einfach nicht abholen. Nach einer gewissen Zeitspanne, geht es an den Absender zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mell1990 30.12.2015, 23:34

Oder an den nächsten Nachbarn und dann wurde es angenommen. Schick es notfalls einfach wieder zurück

0

Guten Abend,

lasse es einfach Benachrichtigen und dann wird es 7 Tage auf der Postfiliale gelagert und geht dann automatisch an den Absender zurück.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf der DHL Internet Seite einen Wunschort eingeben  wo die das   dann hinlegen sollen 😊

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsquestionison 30.12.2015, 23:35

Ups hab falsch gelesen sorry

0

Sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?