DHL Parcel Returns (YW) Annahme verweigern?

3 Antworten

ja, kannst Du, aber logischerweise nur dann, wenn Du daheim bist, und das auch aktiv machen kannst.

Kann Ich die Annahme dann noch an der Haustür verweigern...?

Kannst du.

Wie kann Ich die Annahme verweigern, wenn...das Paket an einen Paketshop umgeleitet wird?

Nicht abholen, nach Ablauf der Lagerfrist wird das Paket automatisch zurückgeschickt , oder du gehst zur Filiale und verweigerst dort die Annahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Kann Ich die Annahme dann noch an der Haustür verweigern, wenn es online nicht geht?

Ja

Wie kann Ich die Annahme verweigern, wenn Ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin und das Paket an einen Paketshop umgeleitet wird?

Ja, einfach nicht abholen.

Und in Zukunft nichts mehr bestellen, das du nicht willst.

Faina59
Fragesteller

Die Bestellung wurde bzw. wird doppelt geliefert, obwohl Ich die Ware nur 1x bestellt habe.
Der letzte Satz ist somit nicht zutreffend.

sabi7100  03.05.2024, 16:27

Immer diese frechen Zusatz Bemerkungen. völlig überflüssig

Rolajamo  03.05.2024, 16:30
@sabi7100
Immer diese frechen Zusatz Bemerkungen. völlig überflüssig

Paradox :D