DHL hat keinen Zettel hinterlassen

8 Antworten

Mir ist das gleiche heute auch passiert. Ich verfolge auf der dhl Seite mein Päckchen und war den ganzen Tag daheim, der Typ hat nicht mal geklingelt geschweige einen zettel hinterlassen. Aber sowas ist kein Problem da man ja einen Ausweis hat und damit ja beweisen kann das es meins ist.

ruf dhl an,erkläre die sachlage und es wird alles gut,der lieferant wir einen drüber bekommen,denn die karten die sie in die briefkästen werfen sind so weit ich weiß auch abgezählt und mit den lieferungen ,können sie das überprüfen,denn es ist ja nicht umsonst ein paket liegen geblieben und diese daten stimmen dann mit deinen überein,steht ja auch adresse drauf und das wird sich klären. viel glück.

ich würd einfach zur post gehen und denen das problem erklären. vll reicht es ja, wenn du deinen Perso dabei hast. Hast du vll mal geguckt, ob der DHL Typ das Paket vll beim Nachbarn abgegeben hat und deswegen keinen Zettel hintergelassen hat??

Am besten in eine Postfiliale gehen und den Fall schildern. Die können dir mit großer Sicherheit weiterhelfen. Viel Erfolg...

DHL auf die Füsse treten...

Curryking666
Fragesteller

zu gerne ^^