Zalando Paket an Dhl Bote übergeben aber kein Schein bekommen?

3 Antworten

Hallo,

rein theoretisch und praktisch kann er den Schein sicherlich nachdrucken. Aber für die Zukunft solltest du echt aufpassen, dass die Paketboten den Schein zeitnah drucken.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pestilenz4  26.10.2019, 20:56

Können tut man es. Kann aber keiner und will auch keiner weil wenn er nicht taggleich eine quittung ausdruckt hat er eine Sendung übernommen die er physisch nicht im Auto hat.

Und das......ist gaaanz schlecht ^^

Also wird niemand sich das antun dir/ihm nicht taggleich eine Quittung auszudrucken.

Ohne AWB kannst du bitten was du willst.

Ist nicht möglich.

Und auch mit AWB wird dir keiner irgentwas ausdrucken. Denn mit AWB brauchst du das auch nicht.

miezepussi  27.10.2019, 07:50

AWB? Automatische Wasch Bottiche?

Pestilenz4  27.10.2019, 08:19
@miezepussi

Ich bekomme das nicht mehr aus dem Hirn 🤣🤣

Mit AWB (airwaybill) ist bei uns alles gemeint.

Ein Paket, eine Paketnummer, eine TrackID, Frachtbriefnummer....

Kann er mir das nachdrucken?

Nein, erstens arbeitet der Zusteller am Sonntag nicht , und zweitens, ein nachträglicher Ausdruck einer Quittung ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung