DHL bearbeitet Paket aber Mediamarkt hat es noch nicht übergeben?

 - (Online-Shop, Paket, Versand)  - (Online-Shop, Paket, Versand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist MediaMarkt einfach nicht nachgekommen mit dem Updaten der Informationen. DHL würde das nicht schreiben, wenn sie das Paket nicht wirklich hätten. Also ist das für Dich massgeblich!

Bei den Großversendern werden die Pakete bei Abholung nicht einzeln gescannt sondern in Rollcontainern direkt verladen. Daher steht da auch nichts von "die Sendung wurde abgeholt".

Die haben gestern das Label gedruckt, um 19:58 den Tagesabschluss gemacht und die Sendungsdaten zu DHL überspielt.

Vermutlich wurde das Paket dann von DHL so spät abgeholt, dass es im Frachtzentrum nicht mehr bearbeitet wurde. Sehen kann man das aber nicht.

Heute um 12:34h ist das Paket dann in Staufenberg das erste mal übers Sortierband gelaufen und erfasst worden.

Also alles ganz korrekt und richtig........

Mit etwas Glück ist es morgen da

Woher ich das weiß:Berufserfahrung