Kriegt man bei einer dhl Paket Station eine Sendungsnummer?

Siehe bild

3 Antworten

...aber da ist keine sendeverfolgerungsnummer drauf..

Unter dem unteren Strichcode steht sie doch. Ohne Sendungsnummer hätte sie das Paket auch nicht in eine Packstation einlegen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Uzue75
Fragesteller

Welchen strichcode?

lilatrudi  05.08.2022, 16:44
@Uzue75

Der unterste. Dort sieht man mittig die Zahlen ...000057... Weisst du nicht was ein Strichcode ist?

Uzue75
Fragesteller
@lilatrudi

Ja aber auch der ist falsch express sendeverfolgerung hat max 10 nummern da sind 20

lilatrudi  05.08.2022, 16:47
@Uzue75
express sendeverfolgerung hat max 10 nummern da sind 20

Wo hast du denn den Blödsinn her.

Uzue75
Fragesteller
@lilatrudi

Stand bei dhl express Max 10 Nummern

lilatrudi  05.08.2022, 18:40
@Uzue75

Mit Sicherheit stand da nicht, dass sie ausschließlich 10stellige Sendungsnummern verwenden.

Dorfkind63  06.08.2022, 13:24
@Uzue75

Du kannst maximal 10 Nummern (Sendungsverfolgungsnummern), also von max 10 Sendungen gleichzeitig tracken lassen.

Hat nichts damit zu tun, dass eine 10stellige Nummer beim tracking eingetragen werden muss.

da wird ein strichcode drauf sein mit der nummer .

Uzue75
Fragesteller

Siehe bild