Würde durch einen Telefon Streich genervt dieser hatte anonyme Nummer hat anscheinend eine Mailbox hinterlassen kann man dann seine Nummer sehen?

2 Antworten

Nein, deswegen nennt man sie ja "anonym".

Du kannst aber in Deinem Router, z. B. in der Fritzbox bei "Telefonie" / "Rufbehandlung" einstellen, dass unbekannt Rufnummer gar nicht erst angenommen werden.

Was willst Du auch sonst gegen eine unbekannte Nummer unternehmen? Die Sperrung im Router ist die einfachste Maßnahme.

Gleiches gilt auch für Telefonnummern, die bei Rückruf nicht zu erreichen sind; auch die kannst Du dort sperren. Zusätzlich kannst Du diese Nummern im Internet auf bestimmten Seiten eingeben, um andere Leute zu warnen, z. B. bei

https://www.werhatangerufen.com

Es gibt noch viel mehr Seiten.

Nein!

Wiederholt sich das, zur Polizei und Anzeige machen! Gegen unbekannt!

Die können ermitteln, fragen bei Deinem Telefonanbieter an, bekommen dann den Anschluss usw.!

Oder gehe am besten gleich zum Anwalt!!!