Wurde von ganz vielen verschiedenen Nummern angerufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten sogenannte Cold Calls sein, um deine Daten abzugreifen.

Du kannst die Nummern mal auf

www.tellows.de

Checken und mal sehen, wenn es auf Tellows Kommentare dazu gibt, was dahinter stecken könnte.

Momentan versuchen wieder welche Leute mit gefakten Handynummern über den Tisch zu ziehen. Kann sein das es die Bande ist wo du zuerst eine Bandansage auf englisch hörst die etwas von Europol oder Interpol erzählt. Die wollen nur Daten abgreifen.

Ich denke mal das sind irgendwelche Kinder die sich ein Spaß erlauben .Oder Leute die dir irgendwas verkaufen wollen aber fall nicht darauf rein .