Körpersprache?

Schniddn  13.12.2022, 09:03

Wie lange ist es her, als er ihre Nummer bekommen hat?

Leonhard938
Fragesteller

Am Freitag war das also am 9.12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lange ist es her, als er ihre Nummer bekommen hat?
Am Freitag war das also am 9.12

Nach deiner Schilderung kann man schon annehmen, dass da seinerseits auch Interesse herrscht. Möglicherweise ist er sehr schüchtern und hat keine Ahnung was er schreiben soll. Ich würde ihm noch ein paar Tage Zeit geben. Wenn bis zum Wochenende noch nichts kam, dann kann deine Freundin ja nochmal in den Laden gehen und sehen, wie er reagiert, wenn er sie sieht.

Schniddn  14.12.2022, 06:33

Danke fürs Sternchen! 😊

Kann sein, dass die Nummer nicht ganz stimmte oder er einfach keine Zeit hatte. Sie soll doch nochmals hingehen und nachfragen.

Hmmmmmm, das Problem ist, du schilderst es so, als ob er sie mögen würde...

Leonhard938
Fragesteller

Jaa das ist was dran , ich weiß halt noch einmal stand ich in der Nähe von den beiden und die haben sich so tief in die Augen geschaut ( auch sonst immer hat mir meine Freundin erzählt) und und er strahlt halt immer wenn er sie sieht oder ist richtig angespannt und etwas kühler zu ihr es ist immer die Mischung