Mädchen im Bus Zettel mit Nummer geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst ihr einen Zettel geben wenn du bereits mit ihr redest? Wie schüchtern möchtest du rüberkommen?

Rede mit ihr, sehr gut. Zum schluss sagst du ihr (fragst nicht) " war cool mit dir, lass uns mal was trinken gehen" dann holst dein Handy raus und lässt ihre nummer eintippen. Fertig. Wenn sie interesse hat wird sie mitmachen. Wenn nicht, dann kannst du machen was du möchtest es wird nix. Aber solang du dich nicht dumm angestellst (meine du hast die eier bewiesen sie anzuspechen) wird sie dir keinen Korb geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaybeHelper
Fragesteller

JAAA, okay das ist noch ein viel besseres Idee, weil ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock sie zu fragen die meiste Mädchen fühlen sich ja sonst unter Druck gesetzt.

So kann ich dann direkt mitkriegen ob sie Interesse hat,

Super danke dir ^^

lukaso3  29.09.2022, 21:49
@MaybeHelper

Freut mich, dir geholfen zu haben. Du merkst ja, wie sie reagiert wenn du mit ihr redest. Sie braucht weder ja noch nein zu sagen, du musst es als selbstverständlich und ganz normal sehen, dass sie dir jetzt deine Nummer gibt. Wirkt Attraktiv, dominant und lässig. Versuch nicht nervös zu sein

Halt mich auf den laufenden, obs geklappt hat! :)

MaybeHelper
Fragesteller
@lukaso3

Also alles super, bin mir auch ziemlich sicher das dein Spruch geklappt hätte, was ich aber am Ende doch nicht versucht hab, weil ich 17 bin und sie schon fast 20 und das Altersunterschied irgendwie in meine Augen zu groß ist 😶

lukaso3  30.09.2022, 15:27
@MaybeHelper

Egal, du hattest dennoch Erfolg. Du bist aus deiner Komfortzone gegangen und hast Selbstbewusstsein gezeigt. Der Altersunterschied ist tatsächlich in dem Fall ein Problem, aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das würde wahrscheinlich nichts werden. Aber ist egal gibt genug Fische

Sprich einfach mit ihr. Wenn die Chemie stimmt kannst du sie auch ganz entspannt nach der Nummer fragen. Bzw z.b. insta Austauschen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ich würde es an deiner stelle machen. sie freut sich bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann kann sie selbst entscheiden ob sie dich anschreiben will

Bro, ... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! ;-)

Spreche Sie an oder steige mir ihr aus und spreche Sie an!