Ihn auf Liebesbrief/Zettel aufmerksam machen?
Ich hab so etwas wie ein liebeszettel geschrieben bzw. ihm indirekt meine Gefühle gestanden.
Er lebt nicht in Deutschland und ich war für einige Wochen mit meiner Familie dort und da habe ich ihn kennengelernt. Unsere Familien kennen sich sehr gut deshalb haben wir auch bei seiner Familie übernachtet.
so haben wir viel Zeit miteinander verbracht und kamen uns auch näher.
Es hat gefunkt und wir mögen uns auch sehr. Leider musste ich gestern wieder zurück und ich hab ihm ein Zettel mit einer Muschel hinterlassen. Ich habe aber Angst dass er es irgendwie nicht findet oder einfach nicht drauf antworten will.
ich hab den Zettel und die Muschel in das Buch das er zurzeit liest getan und dann in sein Rucksack. Wenn er sein Rucksack öffnet sieht er es sofort da das Buch vorher nicht drin war.
Ich bin zwar erst seit gestern weg aber ich überlege ihm zu sagen dass was in seinem Rucksack ist und er mal reinschauen soll.
Aber dann fühlt er sich ja gezwungen mir darauf zu antworten.
ich will schon dass er es von selbst findet und mich dann anschreibt. Ich will aber auch nicht dass er es gar nicht findet weil vllt seine Mutter es vorher gesehen hat die sowieso irgendwie nicht wollte dass wir uns näher kommen.
Hilfe :)
3 Antworten
Warte doch erstmal ein paar Tage. Kannst ihn dann immernoch darauf ansprechen. Wobei es, um ehrlich zu sein, sowieso nichts bringt
Du musst dich noch etwas gedulden, er wird es schon finden :) Ich würde noch so 3-7 Tage warten, bevor ich etwas sage.
Ehrlich überhaupt nicht? Nicht einmal wie gehts?
Würde ich nicht machen. Aber du bist nicht ich, du kannst machen, was du möchtest.
Warte noch ein bisschen bis er es findet und wenn er antwortet, weißt du, dass er Interesse hat.
Soll ich ihm gar nicht schreiben also erst ein Gespräch anfangen wenn er mir schreibt? Ich bin nicht so gut darin