Bei ihm schlafen (1 Date)?

8 Antworten

dachte ich da wir uns schon etwas länger kennen ich schlaf bei ihm

Trotz erst 1. Date kennt ihr Euch ja schon, was i.d.R. bei einem 1. Date nicht der Fall ist.

Es ist also nicht gleich zu setzen.

ich schlaf bei ihm

Warum denn nicht, wenn Du müde bist. 😉

Girlgo0 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 17:44

Danke❤️🙏🏻

Hey,

also es ist ja dann kein richtig klassisches 1.Date. Ihr kennt euch schon sehr lange .

Wenn er weiter weg wohnt , bietet sich das evtl. an. Ich würde das auf jeden Fall vorher mit ihm besprechen . Es muss ja nicht gleich bedeuten, dass man dann auch miteinander schläft.

Ich denke , ihr seid alt genug um zu wissen, wie weit ihr geht .

LG :)

Girlgo0 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 18:20

Danke❤️

Ich mein wieso nicht??? Du kennst ihn ja schon mega lange und seine Familie auch also sind das keine fremden und somit auch also kein aller erstes Treffen (:

Girlgo0 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 17:37

Dankeschön 🙏🏻❤️

bei ihm übernachten, also bei ihm schlafen, hat ja mit beischlafen, sex haben, oder mit ihm schlafen erst mal nichts zu tun.

wenn es ein date ist, und kein besuch, liegt letzteres natürlich in der luft, einfach weil die möglichkeit da ist, und weil die hemmschwellen bei euch sicherlich niedriger sind als wenn ihr euch gerade erst kennengelernt hättet.

an der sache selbst ändert das allerdings nicht. wenn etwss passieren soll, muss er es wollen, und du musst es auch wollen. will einer von euch beiden nicht, aus welchem grund auch immer, passiert auch nichts.

wichtig ist, dass keiner von euch beiden was macht, was er hinterher bereut, denn dann ist die freundschaft im eimer. wenn ihr allerdings beide interesse an euch habt, spricht nichts dagegen, diesem verlangen nachzugeben. wenn ihr beide erwachsen seid, wo ist das problem?

Girlgo0 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 18:19

Dankeschön 🙏🏻

Zielt halt auf Sex ab. Wenn du das okay findest, muss ich ja nicht drüber urteilen.

Umbringen wird er dich jetzt statistisch gesehen jetzt eher doch nicht.

GutenTag2003  02.05.2025, 17:44
Zielt halt auf Sex ab

Nicht zwangsläufig bei ich schlaf mit ihm, schon eher. 😉

Girlgo0 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 17:43

Wer redet ihr denn über Sex einfach Zeit mit der Person verbringen 😭🙏🏻