Was haltet ihr davon?
Hallo,
folgende Situation (anhand eines Beispiels):
Ich lerne jemanden kennen und möchte diesen bei sich Daheim besuchen. Er wohnt ca. 1,5 Stunden entfernt und hat eine 1 Zimmer Wohnung. Seit geraumer Zeit wohnt sein bester Freund mit bei ihm.
Ich fahre Samstag zu ihm, wir gehen zu 3 ins Kino und dann schlafe ich dort. Sonntag entscheiden wir dann spontan was wir machen.
Was ist eure Meinung dazu, bei jemanden zu schlafen wo auch noch sein bester Freund im selben Zimmer schläft?
Vielen Dank im Voraus.
LG
9 Antworten
Hey,
das kommt drauf an, wie gut ihr drei euch schon kennt. Wenn du seinen besten Freund nicht kennst, fände ich das schon bisschen weird… Aber wenn ich alle okay damit seid - warum nicht.
Wie in vielen Fällen hilft es einfach offen darüber zu reden.
Ohne ihn zu kennen, würde ich nicht bei ihm übernachten und schon gar nicht, wenn er nur ein Zimmer hat, das er mit einem Kollegen teilt.
Besuchen ja, aber nimm dir ein Zimmer in einer Herberge oder Hotel.
Seltsam aber es ist auch seltsam bei jemanden zu übernachten den man mal ernsthaft kaum kennt.
Du begibst dich da echt in ne gefährliche Situation mit zwei Typen sogar noch bei denen zu schlafen….
Klingt etwas spooky die ganze Situation
Ich persönlich würde es nicht machen, der dritte im Bunde wäre ein No-Go für mich
Es kommt drauf an ob die ganze Sache ein Date sein soll oder nicht.
Wenn ja dann definitiv nur zu zweit ansonsten ist das so in Ordnung.
LG
Juli
Soll kein Date sein, wir wollen uns nur wieder treffen, da es anders wegen seiner Arbeit nicht möglich ist.
Dann seh ich da kein Problem. Du musst dich halt wohlfühlen mit dem Gedanken dass da noch jemand im Raum schläfst den du nicht kennst.
Ich kenne ihn seit 6 Jahren, sein Freund halt nur vom erzählen. Ich finde die Situation nicht gefährlich