Frauen/Mädels Kennenlernen aus Instagram?

3 Antworten

Naja Insta ist ja für die meisten lol keine Datingplatform. Ich habe Insta um Fotos zu teilen und Fotos von anderen zu sehen. Wenn mich jemand anschreibt darf er gerne sagen was er sagen will und dann verweise ich ihn freundlich darauf dass ich kein Interesse habe. Gut ist es dann wenn er respektvoll die Unterhaltung beendet und es auf sich beruhen lässt. Nervig ist's wenn er anfängt unverschämt Fragen zu stellen warum ich ihn ablehne. Schon allein die Frage ist antwort genug.

Ich habe zum einen einen Freund und gebe daher natürlich keine Chancen zum anderen habe ich keine Lust auf eine Fernbeziehung, mir gefällt der Typ optisch nicht und ich will nicht nur auf mein aussehen reduziert werden. Ich habe einen Charakter der für mich wichtiger ist. Man soll mich interessant finden weil man meine Persönlichkeit kennt und die kennst du auf Insta even nicht

Hmm hübsche Mädchen werden von vielen Typen auf Insta abgeschrieben da hat man nicht immer Lust jedem zu antworten vor allem viele anfangs nett sind und dann Nudes wollen.

Ich persönlich will auch lieber Personen persönlich kennen lernen und nicht per Insta

weil diese frauen halt kein interesse daran haben jemanden kennenzulernen? nette anfrage hin oder her, man schuldet niemandem was