Hat man noch eine Chance bei Frauen wenn man kein Instagram hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
annie80  14.08.2021, 12:35

In welchem Alter?

DUSTARR
Fragesteller

Ab 20

6 Antworten

Ja

Instagram ist um Frauen wirklich kennenzulernen sowieso total bescheuert. Echte Dynamiken zwischen zwei Menschen können nicht erzeugt werden, wenn man sich hinter einem Chat versteckt, generell ist es nicht möglich, digital über z.b. Text zu vermitteln, dass man attraktiv, anziehend oder selbstbewusst sei, da SMS auch oft fehlinterpretiert werden, die Arbeit muss man sich schon im RL machen

DUSTARR
Fragesteller

Darum gehts ja nicht Frauen wollen Fotos mit Freund auf Instagram teilen

Ja

Wie sollte den andersherum Instagram hilfreich beim Daten sein? Es würde doch niemand eine Abfuhr geben, nur weil sein Gegenüber nicht in sozialen Medien aktiv ist.
Und jemand nur über Instagram kennenlernen, das ist zum einen fast unmöglich und zum anderen würde das in den seltensten Fällen zu einer guten Beziehung führen.

Also mach dir um so was keinen Kopf sondern bleib lieber in der Realität, dort findet man immer noch die besten Freunde und Partner. LG

Ja

Bin eine Frau, 22, und habe selbst kein instagram und begrüße es, wenn der Partner das auch nicht hat oder zumindest nicht ständig nutzt.

Nein

Nein, ohne Instagram ist man völlig wertlos und uninteressant.

CanisWuff  14.08.2021, 12:40

Was für ein Blödsinn!

Ja

Ja natürlich ich wüsste nicht warum das etwas ändern sollte