Selbstwert ist gesunken wegen Frauen und Mädchen was tun?

verreisterNutzer  06.02.2022, 18:45

schick mir eine Anfrage und sag dann dein Insta. Ich werde zu dir ehrlich sein.

Hohlimkopf27821
Fragesteller

Halt deine Schnauze du kleines Kind von dir brauch ich keine Bestätigung

5 Antworten

Match du dich mal jemanden

Höflichkeit ist immer ein Pluspunkt und wenn dir schon jemand sagt das du nicht deren Typ bist dann frage doch mal was sie genau stört. Vielleicht bist du ihnen zu kindisch, hast seltsame Ansichten oder sie stört etwas anderes. Wenn sie es dir sagen dann kannst du es vielleicht ändern oder besser machen. Das heißt nicht das du dich ändern musst aber vielleicht verstehst du dann warum die Frauen dich nicht als ihren Typ ansehen.

Tinder wird dein Problem nicht lösen, sondern eher verschlimmern.

Die "halbwegs passabel" aussehenden Frauen bekommen auf Tinder so viele Anschriften von Herren mit Premium-Account, die kein Match brauchen zum schreiben, dass nur wenige überhaupt mal anfangen zu swipen. Da gehst du schlichtweg in der Masse unter, wenn du nicht auf deinem ersten Profilbild so begehrenswert aussiehst dass dich keine Frau nach links wischen würde.

Was kann ich tun mein Selbstwertgefühl sinkt und ich hab das Gefühl ich werde nie eine Freundin finden können…?

Vergiss Tinder und schaffe in der realen Welt die Gelegenheit für neue Bekanntschaften. Zum Beispiel, indem du in Vereine oder Gruppen gehst, wo Mädels sind. Und nutze diese Bekanntschaften natürlich auch, um mit ihnen zu reden!

das wird wirklich nichts mit dir zutun haben, das kann einfach mal sein, ich kenn auch viele leute die gut aussehen, aber einfach nicht mein typ sind, du kannst ja wenn du möchtest, mal fragen, an was es denn liegt (style, haare, etc.)

edit: bei der reaktion auf die nachfrage... brauch glaube nicht sagen, was ich mein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dir empfehlen, sämtliche Dating-Apps zu löschen, und Deinen Selbstwert nicht vom Urteil fremder, abstrakter, häufig frustrierter Menschen abhängig zu machen.

Warum lässt du deinen Selbstwert durch wildfremde Menschen und irgendwelche obskuren Seiten bestimmen?