Kriege auf tinder nur matches mit Frauen, die nicht gerade mein Typ sind, was machen?

6 Antworten

Zu Lovoo wechseln und mich matchen ;-) Spaß beiseite, wie mein Vorredner sagte, nicht alles und jeden liken. Und die eine kommt bestimmt noch, ansonsten gib den anderen mal eine Chance und unterhalte dich mit ihnen. Der Charakter ist auch was wert.

Also da ist eine dabei, die hat echt ein hübsches Gesicht, aber sie ist halt fett

@jajos93

Das hört eine Frau gern. Du kannst ja mal ein Gespräch mit ihr beginnen, ganz unverbindlich. Wenn sie dir letzendlich gar nicht zusagt, dann ab zur nächsten Dame.

dann du swipest nur los ohne zu wählen, erwischt 😉

halt wenn nicht dann einfach match auflösen.

unter uns vergiss online Dating Apps , im realen Leben ist es viel Spannender 🙃

Im realen Leben gucken mich Frauen nicht mal mit dem Hintern an

amigo, zieht dich schick an, gute Parfum , mach Sport und sei mutig

So ist es doch immer im Leben. man kriegt nie was man will. Nur was man nicht braucht, wird einem hinterher geworfen.
Da kann man nichts machen.

Den Computer ausschalten und vor die Tür gehen. Das Leben geschieht real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

👌👍👌👍👌👍👌👍