Würden die meisten Europäerinnen schwarze Männer daten?

6 Antworten

es kommt darauf an. Die meisten Frauen wohl eher nicht, aber nicht aus rassistischen Gründen, sondern weil sie ein anderes Beuteschema haben. Ich stehe nicht auf schwarze Männer aber auch nicht auf hellblonde Männer, die auch noch Locken haben, Und Bodybuildertypen finde ich abschreckend,

Ich persönlich stehe auf den normalen mitteleuropäischen Mann mit straßenköter- blondem Haar und normaler Figur. Allerdings wohnt bei uns ein farbiger Mann, der atemberaubend gut aussieht, Ich muss mich beim Bäcker, wo er auch meist einkauft, zusammenreißen, um nicht zu starren. Also mit dem würde ich sofort ein Date haben wollen, aber er ist nicht interessiert an mir. Zudem ist er verheiratet und hat zwei sehr hübsche Kinder,

Ich date einen Mann, der respektvoll, höflich, humorvoll, verständnisvoll,.und und und ist. Der Rest ist unerheblich

Das ist jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht wollen

Nur wenn sie drauf stehen.

Nein, die meisten würden das nicht tun. Höchstens ein paar wenige.

Monschi79  12.01.2024, 12:23

In der heutigen Zeit ist die Hautfarbe echt noch wichtig. Wirklich? Gruselig

Jack98765  12.01.2024, 12:24
@Monschi79

Das ist vielen nicht nur in der heutigen Zeit noch wichtig sondern auch in Zukunft.

Monschi79  12.01.2024, 12:41
@Jack98765

Das hat auch niemand gesagt. Aber Attraktivität hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Und nichts über den Charakter.

Jack98765  12.01.2024, 12:44
@Monschi79

Stimmt, über den Charakter sagt das nichts aus, aber es ist nunmal so, dass die Optik der erste Eindruck ist und die Leute für sich so Attraktivität definieren.

Monschi79  12.01.2024, 12:45
@Jack98765

Ja, wenn man oberflächlich ist, geht man da so ran..diese Beziehungen halten aber meist nicht lange.

Jack98765  12.01.2024, 12:46
@Monschi79

Das muss ja ohnehin jeder für sich selbst wissen und ob die Beziehungen anderer halten, soll nicht unser Problem sein.

Monschi79  12.01.2024, 13:58
@Jack98765

Es geht um schwarze Männer, nur die Hautfarbe, nicht um die Ethnie. Was immer dein Gehirn da sich hineindenkt, steht nun mal einfach nicht da.

Jack98765  12.01.2024, 14:15
@Monschi79

Was du in meine Antworten reininterpretierst, steht auch nicht da.