junge begrabscht mich ( aus spass)

13 Antworten

Also erstens ist es natürlich nicht in Ordnung wenn er dich anfässt wenn du das nicht willst. Aber sind wir ehrlich, wenn er nicht weiss dass du das nicht willst, kann er auch nicht viel dafür. Wenn du ihn machen lässt und nichts dagegen machst, wird er sicherlich denken dass du es magst.

Also, beim nächsten Mal einfach klar sagen dass du das nicht möchtest. Das ist schon alles. Wenn er danach aber weiter macht, darfst du dich auch wehren und ihm eine Ohrfeige geben, wenn auch das nichts nützt würde ich ihm zwischen die Beine treten, das hilft einfach immer!

Wenn du das nicht willst, musst du ihm klare Grenzen setzen. Sag ihm es einmal, dann aber deutlich, wenn auch nett gemeint. Du musst dich durchsetzen. Das ist deine Privatsphäre und du hast ein Recht darauf ;)

Sag ihm deutlich, dass er es lassen soll, weil du das nicht leiden kannst.

Sag ihm, dass du das nicht willst. Wenn er das nicht versteht, dann ist und war er auch nie dein Freund.

Mach ihm deutlich klar das du es nicht willst sag es ihm stoss seine hand auch ruhig mal weg aber wenn er nicht aufhört dan schlag ihn leicht oder so das hilft hatte ich auch schon mal so ne situation :)

Lg