Ich hatte es noch nicht.. er fässt immer an mein Oberschenkel und ich Block direkt total ab ?

2 Antworten

Was er da macht geht gar nicht!

Mit fehlender Liebe hat das nichts zutun, wenn du nicht willst. Wenn er das nicht akzeptiert, ist er offensichtlich nur auf körperliches aus und drängt dich dazu.

Wenn Du etwas nicht magst (oder auch alles), sage nein. Und er muss das akzeptieren. Entweder, dass Du etwas jetzt noch nicht magst. Aber auch, wenn Du etwas nie magst.

Wenn er Dein nein übergeht, liebt er Dich nicht wirklich und ist Dich nicht wert!