Stalkt meine F+ mich?

6 Antworten

Er macht sich nur Gedanken. Alles kann wohl noch kein Stalking sein, so hoffe ich

EmmyVendetta
Fragesteller

Stalking war etwas übertrieben haha aber inwiefern soll er sich bitte Gedanken machen ?

MarkoHansen  25.01.2020, 06:47
@EmmyVendetta

um sich zB ein besseres Bild von dir machen zu können, egal ob für Plus oder für Minus...

Naja, klingt für mich so als hätten sie Bettgeschichten ausgetauscht und sind dann auf einen gemeinsamen Nenner gestoßen....

EmmyVendetta
Fragesteller

soweit ist es dann doch nur bei einer Person gekommen haha

Rango87  25.01.2020, 06:52
@EmmyVendetta

Aber es kommt dann trotzdem zu einer Art Streit, was Sie denken, von wem du mehr hältst. (und da spielt deine tatsächleiche Meinung keine Rolle^^)

Keine Ahnung was daran jetzt "Stalking" sein soll, aber sowas findet man raus über social media oder durch Gespräche.

Stalking ist etwas extremes. Verwechsel das nicht!

Warum immer gleich so negativ denken? Vielleicht ist ihm dieser Gedanke durch ein Gespräch gekommen und fragen wird er wohl noch dürfen, oder?