mit typen treffen obwohl man in anderen verliebt ist?

10 Antworten

Ich würde mich mit den anderen treffen, aber nur mit denen was "anfangen", wenn du auch sicher bist, dass du das willst. Einfach so was "anfangen" mit jemand anderem würde ich nicht. Und wenn dich der andere nicht fragt, dann musst du ja nicht ewig auf ihn warten. Du scheinst noch recht jung zu sein, da kommen noch viele Möglichkeiten.

in deiner situation würde ich erwachsen werden und mir gedanken machen was ich will... wo kommen wir da hin wenn man bei entscheidungen immer erst fragen muss was die masse machen würde...

Ich würde (wenn ich ein Mädchen wäre) nicht mit anderen Typen rummachen wenn ich verliebt bin.

Er will sich mit mir treffen...ich aber nicht

Ich schreibe seid längerer Zeit mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs hatte ich glaub ich leichte Gefühle für ihn war mir aber nicht sicher. Er liebt mich.ICh weiß jetzt aber, dass ich ihn nicht lieb...vorher in den Ferien hat er mich schon gefragt ob ich mich mit ihm treffen will, aber ich hatte keine Zeit. Jetzt war ich mir sicher , dass ich ihn nicht liebe und er fragt wann wir uns treffen wollen...ich will nicht was soll ich schreiben????

Dake schonmal im Vorraus!

P.S.: Ich bin 14

...zur Frage

Hilfe! Mich hat ein Junge nach einem Date gefragt?

Mich hat vor kurzem ein Junge aus meiner Klasse, der auf mich steht, nach einem Date gefragt. Aber dieser junge ist so garnicht mein Typ! Aber leider hab ich schon zu gesagt weil ich mich nicht getraut habe einfach "Nein" zu sagen! Was soll Ich jetzt machen ich habe auch angst , dass er versucht much zu Küssen oder so. Bitte helft mir! (Er will mit mir schlittschufahren gehen)

...zur Frage

Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, der mich liebt( Ich habe ihn gefragt). Er fragt oft auch nach einem Treffen. Ich will nichts von ihm. Wie kann ich ihm nett sagen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Er hat gefragt, ob ich am Freitag etwas vorhabe. Was soll ich antworten?

Ein Junge mit dem ich oft auf Facebook und WhatsApp schreibe, hat gefragt, ob ich am Wochenende schon was vor habe. Jetzt weiß ich nicht was ich antworten soll. Ich wollte eigentlich meine Oma in einem anderen Bundesland besuchen, aber die Frage hört sich für mich so an, als würde er ein Date wollen. Ich möchte mich lieber mit ihm treffen und meinen Besuch verschieben.

Was soll ich antworten? z.B. "Ich habe nichts vor" oder "nein".

...zur Frage

Mit einem Typen rumgemacht - was jetzt?

Ich war vor etwa 1,5 Wochen mit einer Freundin auf einer Party. Dort kannte ich fast niemanden. Mit einem Typen hab ich mich ganz gut verstanden und wir haben uns die meiste Zeit unterhalten. Irgendwann saß ich dann bei ihm auf dem Schoß. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit ein paar mal geküsst und halt ein bisschen rumgemacht. So nebenbei das war das erste Mal wo ich mit jemandem rumgemacht habe. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben jetzt fast jeden Tag. Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Er hatte halt vor kurzem etwas mit einer Freundin von mir. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn... Keine Ahnung was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?